Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.589
- 41.038
- 170
Hab ich da aktuell nen falschen Stand oder kann man in den meisten Bundesländern aktuell nicht privat sowieso machen, was man will?
Hab ich da aktuell nen falschen Stand oder kann man in den meisten Bundesländern aktuell nicht privat sowieso machen, was man will?
Ich finde es nicht gut.Ich hab geade gelesen, dass bundesweit die Weihnachtsferien auf den 16.12 vorgezogen werden sollen. Soll mir recht sein.
Viel witziger finde ich ja, dass sich wohl vom 23.12. bis 01.01. zehn Personen aus verschiedenen Haushalten treffen dürfen. Ist zwar gut, dass sie das zulassen (hätten ja sowieso viele gemacht), aber verstehen muss man es nicht.
Überall soll man Kontakte reduzieren, aber auf ein mal geht es wieder...
Edit:
Dann stell die Boxen auf die Fensterbank und gib ordentlich Stoff!Das war immer schön, mit der ganzen Nachbarschaft anzustoßen, während ich mit meinem Feuerwerk für Unterhaltung gesorgt hab
Mal 'ne Frage.Zum Glück gibt's solche Blödsinn hier (noch) nicht. Nur blöde Familienmitglieder, die unbedingt vorbei kommen wollen.
Muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass die Grenzen "dicht" sind. (ja, sie sind offen, aber...)
Die 2x dass ich (im Lockdown in Belgien) die Grenze überquert bin (mit Auto, mit Fahrerin ), bin ich reibungslos über die Grenze gekommen, und zurück gekehrt.Mal 'ne Frage.
Kann man zur Zeit eigentlich problemlos in die Niederlande über Grenze und einkaufen?
Weißt du das zufällig?
Abfackeln darf ich ja, halt nicht auf der Straße. Werd ich auch machen, egal wie unvernünftig das ist.Dann stell die Boxen auf die Fensterbank und gib ordentlich Stoff!
Mal 'ne Frage.
Kann man zur Zeit eigentlich problemlos in die Niederlande über Grenze und einkaufen?
Weißt du das zufällig?
Abfackeln darf ich ja, halt nicht auf der Straße. Werd ich auch machen, egal wie unvernünftig das ist.
Soooo kann man auch anstossen. Beim Feuerwerk würde ich allerdings tatsächlich mehr Abstand halten.Abfackeln darf ich ja, halt nicht auf der Straße. Werd ich auch machen, egal wie unvernünftig das ist.
Bisher war es kein Problem schnell in den Niederlanden einzukaufen.Dann stell die Boxen auf die Fensterbank und gib ordentlich Stoff!
Mal 'ne Frage.
Weißt du das zufällig?
Mehr wollte ich auch gar nicht.Bisher war es kein Problem schnell in den Niederlanden einzukaufen.
Mehr wollte ich auch gar nicht.
Auf dem Weg in die Heimat, einmal kurz über die Grenze in einen Laden und wieder zurück.
Unser Kaffee ist fast alle.
Und es ist wirklich kein Umweg, vielleicht sogar kürzer.
Ich rede wohl vom Grenzübergang bei Rosenthal mit örtlichen Kennzeichen.Mehr wollte ich auch gar nicht.
Auf dem Weg in die Heimat, einmal kurz über die Grenze in einen Laden und wieder zurück.
Unser Kaffee ist fast alle.
Und es ist wirklich kein Umweg, vielleicht sogar kürzer.