Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.498
128
32
Delmenhorst
Gehts noch? Einem Menschen den Tod zu wuenschen ist wohl das letzte. Sie sind ein menschliiches Schwein. Hoffen wir mal nicht, dass es ihnen passiert.

Dieser Mensch hat tausende auf dem gewissen. Ich verstecke mich nicht hinter so nem geheucheltem Mitleid. Wenn er daran zu Grunde geht ist das nur fair.

Sie kennen mich nicht und haben kein Recht mich als menschliches Schwein zu beleidigen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.154
10.000
168
So, genug gespämmt. Lt news hat trump leichte Symptome. Ma sehen, was jetzt die Tage passiert. :o
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Dieser Mensch hat tausende auf dem gewissen. Ich verstecke mich nicht hinter so nem geheucheltem Mitleid. Wenn er daran zu Grunde geht ist das nur fair.

Sie kennen mich nicht und haben kein Recht mich als menschliches Schwein zu beleidigen.

Ach ja. Von welchen 1000enden sprechen Sie?
Und ich brauche Sie nicht persoenlich zu kennen um mir ein Bild von Ihnen zu machen. Ihr Post spricht Baende.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-mit-coronavirus-infiziert-101.html

Trump ist infiziert. Jetzt erledigt das Virus hoffentlich noch den Rest.

Gehts noch? Einem Menschen den Tod zu wuenschen ist wohl das letzte. Sie sind ein menschliiches Schwein. Hoffen wir mal nicht, dass es ihnen passiert.
Ich denke, ihr habt euch beide etwas im Ton vergriffen.
Und jetzt atmen wir alle mal ein bisschen locker durch die Hose.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Eins ist klar: Wenn es irgendein Supermedikament geben sollte was kurz vor der Zulassung steht - Donald wirds kriegen, wenn es ihm schlecht geht.

Wird er aber "so richtig" krank, dann zeigt das, dass wir noch weit entfernt von einem wirksamen Medikament sind...
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@austro-yank , I know you live closer to the 'source', aber du musst mit mir einverstanden sein, dass er immer behauptet hat, es sei nur eine Grippe. Er hat's dementsprechend auf sich selbst angerufen.

Jetzt, wo er selbst infiziert ist, soll er auch die Konsequenzen tragen.
Und kann ich durchaus verstehen, dass man ihm diese Krankheit 'gönnt'.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gerade Pressekonferenz in den Niederlanden.
Neue Maßnahmen:
- Horeca dicht
- Nach 20 Uhr kein alkoholverkauf
- Mundschutz wird Pflicht
- Gruppen max. 4 Personen
- Maximum 30 Personen in einem öffentlichen Raum, wie Saale, Theater usw.
- 3 Leute pro Tag in seinem Haus
- Sport geht zu, außer individuelle Sport oder wenn garantiert 1,5m Abstand gehalten wird, z.B. Tennis

Und so wenig möglich reisen!

Tja... war zu erwarten, wenn man immer ohne Masken läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.