Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.623
- 168
Gehts noch? Einem Menschen den Tod zu wuenschen ist wohl das letzte. Sie sind ein menschliiches Schwein. Hoffen wir mal nicht, dass es ihnen passiert.
Ich bin auch ein schwoain.
Gehts noch? Einem Menschen den Tod zu wuenschen ist wohl das letzte. Sie sind ein menschliiches Schwein. Hoffen wir mal nicht, dass es ihnen passiert.
Dieser Mensch hat tausende auf dem gewissen. Ich verstecke mich nicht hinter so nem geheucheltem Mitleid. Wenn er daran zu Grunde geht ist das nur fair.
Sie kennen mich nicht und haben kein Recht mich als menschliches Schwein zu beleidigen.
Da haben Sie völlig recht Sie schwoain.
Ich bitte darum wenn dann mieses Schwein genannt zu werden!
Dieser Mensch hat tausende auf dem gewissen. Ich verstecke mich nicht hinter so nem geheucheltem Mitleid. Wenn er daran zu Grunde geht ist das nur fair.
Sie kennen mich nicht und haben kein Recht mich als menschliches Schwein zu beleidigen.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-mit-coronavirus-infiziert-101.html
Trump ist infiziert. Jetzt erledigt das Virus hoffentlich noch den Rest.
Ich denke, ihr habt euch beide etwas im Ton vergriffen.Gehts noch? Einem Menschen den Tod zu wuenschen ist wohl das letzte. Sie sind ein menschliiches Schwein. Hoffen wir mal nicht, dass es ihnen passiert.
Ach ja. Von welchen 1000enden sprechen Sie?
Und ich brauche Sie nicht persoenlich zu kennen um mir ein Bild von Ihnen zu machen. Ihr Post spricht Baende.