Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das hat soviel ich weiß aber nicht direkt mit Corona zu tun.VW stellt ab dem We die Produktion in (ich glaub) allen europäischen Standorten ein.
Das hat soviel ich weiß aber nicht direkt mit Corona zu tun.VW stellt ab dem We die Produktion in (ich glaub) allen europäischen Standorten ein.
Laut Meldung sowohl Krankheitsfälle als auch Lieferengpässe.Das hat soviel ich weiß aber nicht direkt mit Corona zu tun.
Amazon hat den versand zu amazon bis zum 5.april ausgesetzt.
muss ich das versandmodell wohl erstmal umstellen
Heisst, man sendet Artikel zu Amazon und wenn ein Kunde bestellt, versendet Amazon den. Das ist jetzt erstmal ausgesetzt.
Da hast du sicherlich Recht.Boah, inzwischen gehen mir ja schon diese ganzen "HAHA, jetzt sieht man mal, was wichtige Jobs in der Gesellschaft sind!"-Posts auf die Nerven. Wo eigentlich endlich die wichtige Anerkennung für Jobs wie Pfleger, Feuerwehrleute usw. kommen sollte, schwenkt es immer mehr über in diese dämliche Job-Basherei. Ohne Web- und Kommunikationsdesigner könnten die meisten Menschen nicht mal einen PC, geschweige denn, dass Internet bedienen (BASH <3). Und ich würde Klopapier darauf wetten, wer zuerst am Rad und Panik schiebt, wenn die ganzen Instagramer, Youtube, usw. plötzlich aufhören irgendeinen Content zu posten. Solange diese Leute durch Posts und Videos dazu beitragen, dass tausende von Menschen ruhig bleiben, sich besser verhalten, oder ganz einfach beschäftigt sind, leisten die genauso ihren Beitrag zu dem Mist.
Das ist ja leider ein allgemeines Problem. Mit der aktuellen Situation ist neben der Plattform halt auch das Publikum da, bei dem sowas auf offene Ohren stößt, wenn man gerade selber rotiert und/oder Zukunftsängste hat. Solche Arschnasen hast du aber immer, jetzt halt in publikumswirksam.Boah, inzwischen gehen mir ja schon diese ganzen "HAHA, jetzt sieht man mal, was wichtige Jobs in der Gesellschaft sind!"-Posts auf die Nerven. Wo eigentlich endlich die wichtige Anerkennung für Jobs wie Pfleger, Feuerwehrleute usw. kommen sollte, schwenkt es immer mehr über in diese dämliche Job-Basherei. Ohne Web- und Kommunikationsdesigner könnten die meisten Menschen nicht mal einen PC, geschweige denn, dass Internet bedienen (BASH <3). Und ich würde Klopapier darauf wetten, wer zuerst am Rad und Panik schiebt, wenn die ganzen Instagramer, Youtube, usw. plötzlich aufhören irgendeinen Content zu posten. Solange diese Leute durch Posts und Videos dazu beitragen, dass tausende von Menschen ruhig bleiben, sich besser verhalten, oder ganz einfach beschäftigt sind, leisten die genauso ihren Beitrag zu dem Mist.
Da hast du sicherlich Recht.
Und auch der Nachbar, der Einkäufe erledigt ist wichtig.
Eigentlich jeder, der andere Mitmenschen entlastet, wie auch immer.
Eher indirekt. Wir haben keine Teile mehr und es kauft im Moment niemand ein Auto.Das hat soviel ich weiß aber nicht direkt mit Corona zu tun.
Danke!SPÄM-Verbot bitte beachten!
Das hast du gut gemacht!Hab gestern mal ein dickes "Danke!" bei der Verkäuferin im Supermarkt da gelassen. Sah echt gehetzt aus.
Und wird dann noch angepampt warum man nicht einfach einen Laster mehr zu jeder Filiale schickt... als ob sie als "unterstes Rädchen" (nicht bös gemeint) da was gegen tun könnte!
Alle mal ein bischen netter zu den Mitmenschen sein. Aber manche haben eben eine "Ich zuerst, und danach erstmal viel Platz!"-Mentalität...