Quark
Der Beste
Oder, wie hier ma gesagt wird: "gelukkig hebben we het forum nog." (Zum Glück haben wir noch das Forum)
Das stimmt, das wird bald aus allen Nähten platzen, hoffentlich gibt der Server nich wegen Überlastung auf, dann heul ich.....Oder, wie hier ma gesagt wird: "gelukkig hebben we het forum nog." (Zum Glück haben wir noch das Forum)
Verschrei es bloß nich.Das stimmt, das wird bald aus allen Nähten platzen, hoffentlich gibt der Server nich wegen Überlastung auf, dann heul ich.....
Wenn alle daheim vor dem PC sitzen und im Internet daddeln, wird so mancher Verantwortliche bei den Netzbetreibern Schweiß auf der Stirn haben.Oder, wie hier ma gesagt wird: "gelukkig hebben we het forum nog." (Zum Glück haben wir noch das Forum)
Dann wird die Luft besser.VW stellt ab dem We die Produktion in (ich glaub) allen europäischen Standorten ein.
Aber ganz sicher. Hier merkt mans grad auch so schon von Zeit zu Zeit.Wenn alle daheim vor dem PC sitzen und im Internet daddeln, wird so mancher Verantwortliche bei den Netzbetreibern Schweiß auf der Stirn haben.
Dafür wird ja im beruflichen Bereich das Internet weniger genutzt. Streamingdienst dürften aber aktuell ein gutes Geschäft machen.Wenn alle daheim vor dem PC sitzen und im Internet daddeln, wird so mancher Verantwortliche bei den Netzbetreibern Schweiß auf der Stirn haben.
Wenn alle nachher aber nur noch Dosenfraß ala Linsensuppe essen, wird sie aber wieder schlechterDann wird die Luft besser.
Dafür wird ja im beruflichen Bereich das Internet weniger genutzt. Streamingdienst dürften aber aktuell ein gutes Geschäft machen.
Also, abfackeln is angesagt.Wenn alle nachher aber nur noch Dosenfraß ala Linsensuppe essen, wird sie aber wieder schlechter
Dabei hat sich mein Bruder mal den Sack verbrannt Ist auch ziemlich dämlich, das zu machen, wenn man eine Vollsynthetikshorts trägt Ich find's heut noch komisch.Also, abfackeln is angesagt.
Ja, das ist extrem nervig und veranlasst viele zu völlig falschem Verhalten.Mich nervt dieses schrittweise Gezedere. Klare Ansagen für alle verbindlich und gut ist. Ausgangssperre verhängen. So herrscht nur große Unsicherheit.
Auch diese Gockel werden Federn lassen.Wir sind ja nun mal eine Förderation und anscheinend ist es wichtiger dass jedes Bundesland seine Hoheitsrechte behält und auslebt statt ein bundesweit einheitliches Vorgehen zu ermöglichen.
Ich denke, dass ist es bereits.Wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht, mal gucken wie es dann aussieht. Da zählen Hoheitsrechte dann einen Scheiß.
Dann wird es für alle ernst.