Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.343
8.227
128
Mich nervt dieses schrittweise Gezedere. Klare Ansagen für alle verbindlich und gut ist. Ausgangssperre verhängen. So herrscht nur große Unsicherheit.
Ja, das ist extrem nervig und veranlasst viele zu völlig falschem Verhalten.
Dieses " ab morgen …" ist doch Scheiße. Wenn etwas nötig ist, dann sofort.
Wir sind ja nun mal eine Förderation und anscheinend ist es wichtiger dass jedes Bundesland seine Hoheitsrechte behält und auslebt statt ein bundesweit einheitliches Vorgehen zu ermöglichen.
Auch diese Gockel werden Federn lassen.

Wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht, mal gucken wie es dann aussieht. Da zählen Hoheitsrechte dann einen Scheiß.
Dann wird es für alle ernst.
Ich denke, dass ist es bereits.
Wir sind ja schließlich erst am Anfang.

Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass ich sowas mal erleben werde.
Mir macht das wirklich Angst.:uff:

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
433
530
98
Hätte die komplette Woche Lehrgang in Lauterbach im BZL gehabt, bin jetzt aufm Heimweg wegen Schließung und kann moie wieder zur Arbeit, hat sich auf jedenfall rentiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.