Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.790
- 39.932
- 170
Hier wird nich gelabert.Ich nehme an, nur mit Moderna oder Pfizer.
Hier is dat schon länger, und meine Nachwuchs ist schon geimpft worden.
Hier wird nich gelabert.Ich nehme an, nur mit Moderna oder Pfizer.
Hier is dat schon länger, und meine Nachwuchs ist schon geimpft worden.
Nee, darum ist es auch wichtig zu wissen ob das, was ich fragte, stimmt!!!Hier wird nich gelabert.
Festival draußen mit 3G möglich allerdings nur nach individueller Genehmigung inkl Maskenpflicht und Konzept zur Minimierung des Alkoholausschanks mit Gültigkeit 19.09.liest sich etwas als ob man sich mit dem bullhead schon befasst hätte.
Das gilt deutschlandweit.in NRW wird auch nach der 3 G Regelung vorgegangen. Das heißt bei einer Inzidenz über 35 gelten die 3G Geimpft, Genesen , Getestet.
wenn mal die deutschen endlichen ihren arsch zum impfen hinbewegen würden. die letzten paar erstgeimpfte sind bald durch mit der zweitimpfung.Belgien lockert ab dem 1. September.
Keine Limiten mehr in der Gastro,keine Beschränkungen zuhause und sehr keine Veranstaltungen. (200 innen, 400 draußen)
Und wenn über 400, dann mit Covid Safe Ticket. (Sowie in Alcatraz und Méan der Fall war)
Ausnahme ist die brüsseler Region, die mit eine Impfquote von 48% deutlich UNTER dem Niveau ist, als den Rest Belgiens.
Da wird die Gastro noch Beschränkungen haben, wat Abstand und so angeht.
Die Impfquute in Belgien liegt im Generell rund 70% der Ü12. Und gegen 80% bei den Erwachssenen.