XXL
W:O:A Metalhead
Et zcheint, Friesland und Groningen sind grün! Der Rest ist gelb.
Is vandaag aangepast.
Et zcheint, Friesland und Groningen sind grün! Der Rest ist gelb.
Kan zijn dat ik vanuit België heb.Is vandaag aangepast.
Is vandaag aangepast.
Hier bitte nur Infos und gerne auch für alle verständlich, danke!Kan zijn dat ik vanuit België heb.
Dat is nicht ganz wahr.Vielen dank Quark.
Entschuldigung @ SAVA.
Ich muss natürlich aufmerksamer drauf sein dass es in DE keine Fremdsprachen gibt.
Ab heute ist unsere Maskenpflicht beendet.
Ich werde auch noch eine Maske tragen bis ich meine 2e Impfung bekommen hab. EIne Erkrankung kurz vor der Ziellinie wäre jetzt wirklich schade.
Das sehen vor allem die Holländer anders! (Und achte auf meine Wortwahl!!!)Ich habe meine zweite Impfung schon aber zumindest in öffentlichen Innenräumen wie beim einkaufen usw. Werde ich sie auch weiterhin tragen bis der ganze Spuk mal halbwegs vorbei ist. Sehe diese "Einschränkung" (wenn man das überhaupt so nennen kann) für die kurze Zeit einfach nicht als Problem. Das ist so ziemlich die popligste Massnahme mit einer riesen Wirkung.
!!!Ich habe meine zweite Impfung schon aber zumindest in öffentlichen Innenräumen wie beim einkaufen usw. Werde ich sie auch weiterhin tragen bis der ganze Spuk mal halbwegs vorbei ist. Sehe diese "Einschränkung" (wenn man das überhaupt so nennen kann) für die kurze Zeit einfach nicht als Problem. Das ist so ziemlich die popligste Massnahme mit einer riesen Wirkung.
In Belgien: 16% der Infektionen sind Delta, gegen 74% Alpha.Derzeit steigt der Anteil der Deltavariante bei sinkenden Infektionszahlen. Weiß jemand wie das in absoluten Zahlen der Deltavariante aussieht? Steigen die, fallen die oder bleiben die etwa gleich?
Ich habe meine zweite Impfung schon aber zumindest in öffentlichen Innenräumen wie beim einkaufen usw. Werde ich sie auch weiterhin tragen bis der ganze Spuk mal halbwegs vorbei ist. Sehe diese "Einschränkung" (wenn man das überhaupt so nennen kann) für die kurze Zeit einfach nicht als Problem. Das ist so ziemlich die popligste Maßnahme mit einer riesen Wirkung.
Auf Deutschland bezogen: "Die absolute Zahl an wöchentlichen Delta-Fällen habe seit der 21. Meldewoche zugenommen, von circa 270 auf rund 470 in der 23. Meldewoche."Derzeit steigt der Anteil der Deltavariante bei sinkenden Infektionszahlen. Weiß jemand wie das in absoluten Zahlen der Deltavariante aussieht? Steigen die, fallen die oder bleiben die etwa gleich?
KW 18: 88Derzeit steigt der Anteil der Deltavariante bei sinkenden Infektionszahlen. Weiß jemand wie das in absoluten Zahlen der Deltavariante aussieht? Steigen die, fallen die oder bleiben die etwa gleich?