Virologe Christian Drosten hat bei der Herkunft des Coronavirus einen klaren Verdacht.
Konkrete Hinweise, dass der Übergang auf den Menschen über Pelztierfarmen ablief, gebe es nicht - es gebe überhaupt keine Studien in diesem Bereich, zumindest seien keine öffentlich geworden. Darum sei vollkommen unklar, ob Marderhunde in chinesischen Farmen oder auch andere Karnivoren in solchen Zuchten - etwa Nerze - SARS-CoV-2 tragen.
ist die Indische, von der Zeit längerer Zeit schon die Rede ist. Aufjedenfall richtige Kacknachrichten, aber nützt ja nichts..Jetzt gibt's sogar schon eine Delta-Variante
Achso ok. Das habe ich wiederum schon mal gelesen (jedenfalls hier im Forum).ist die Indische, von der Zeit längerer Zeit schon die Rede ist. Aufjedenfall richtige Kacknachrichten, aber nützt ja nichts..
Sieht tatsächlich gut aus, jedoch bin ich etwas vorsichtiger geworden.Zumindest ist Delta bei uns konstant niedrig, bei 3% Anteil. Wenn wir jetzt nicht vollkommen austicken mit Lockerungen und den Sommer durch kräftig weiter impfen, sieht es gar nicht schlecht aus, auch für den Herbst.
Siehe hier:
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1403006048663965696
schon ne ganze weile. ist die indien variante.Jetzt gibt's sogar schon eine Delta-Variante
Jetzt gibt's sogar schon eine Delta-Variante
(obwohl einigen einfach das AZ weigerten, die bekommen eine neue Chance)
das hat mich schon bei der allerersten berichterstattung aufgeregt. das das was uns hilft so der maßen schlecht geredet und von den medien kaputt gemacht wird. ist doch klar, daß die bevölkerung da drauf anspringt. und die coronaleugner und co. sich bestätigt fühlen. zum kotzen sowas. bei johnson haben die es auch versucht und versuchen es immer noch.Das ganze Bashing gegen AZ verstehe ich sowieso nicht. Reaktionen, auch schwere bis tödliche gibt´s bei allen Impfungen, auch abseits von Covid.
Aber es wird bewusst nur schlechtes über AZ berichtet. Das aber unter Medizinern AZ als am besten wirkendes Mittel betrachtet wird, gelangt so gut wie nicht in die Medien. Stand "jetzt" werden bei keinem anderen Impfstoff bessere Werte erreicht was die Anti-Körperbildung betrifft wie bei AZ. Hat mir letzte Woche mein Hausarzt gesagt. Mittlerweile hat er sich zusammen mit der Apotheken Sprecherin auch schon mit der Politik angelegt und mal Tacheles geredet. Find ich gut.
Dank dieses Bashings bin ich früher dran gewesen! Also...Das ganze Bashing gegen AZ verstehe ich sowieso nicht. Reaktionen, auch schwere bis tödliche gibt´s bei allen Impfungen, auch abseits von Covid.
Aber es wird bewusst nur schlechtes über AZ berichtet. Das aber unter Medizinern AZ als am besten wirkendes Mittel betrachtet wird, gelangt so gut wie nicht in die Medien. Stand "jetzt" werden bei keinem anderen Impfstoff bessere Werte erreicht was die Anti-Körperbildung betrifft wie bei AZ. Hat mir letzte Woche mein Hausarzt gesagt. Mittlerweile hat er sich zusammen mit der Apotheken Sprecherin auch schon mit der Politik angelegt und mal Tacheles geredet. Find ich gut.