Mir kommt es manchmal so vor als ob hier schon Leute in den Startlöchern sitzen und nur darauf warten ihre Meinung bestätigt zu bekommen, das es ja alles nich so schlimm war und die ganzen Maßnahmen hätte man sich ja sparen können.
Am besten dann die Faust in die Höhe strecken und: Ich hab es ja immer gesagt, nur Panikmache!
Sagt das mal den ganzen tausenden Familien die ihre Angehörigen verloren haben durch den Kackvirus!
Unterhaltet euch mal mit Leuten die diesen Virus überstanden haben und auf der Intensiv lagen!
Achtet doch einfach mal auf das was Virologen sagen, die von dem ganzen ne Ahnung haben!
Kommt doch mal runter vom hohen Ross mit eurer Ignoranz und stellt euch den Tatsachen!
Nehmt doch einfach mal zur Kenntnis wie wichtig und sinnvoll die getroffenen Maßnahmen sind!
Und heult nicht rum wegen Sachen die ihr jetzt nicht tun könnt, weil Corona die Welt stillgelegt hat!
Das wichtigste ist doch diese ganze Sache gut und heil zu überstehen! Und so lange wie es dauert, so lange dauert es eben!
AlteM! Geht mir das auf den Sack diese Klugscheißerei!
Hier wurden schon soviele Fakten auf den Tisch gebracht mit zuverlässigen Quellen, da muss ich mich schon wundern wie manche an ihren Standpunkten festhalten wie unnötig und sinnlos die jetzige Vorgehensweise ist!
Ich wünsche niemanden dieses Virus zu bekommen, auch wenn es in vielen Fällen glimpflich verläuft! Ein Glück das wir hier in Deutschland so ein gut funktionierendes Gesundheitswesen haben, da kann man leicht daherreden!
Das ist nicht selbstverständlich!!!!