Dann solltest du ein wenig Honig essen, er hilft gegen solche Verletzungen (wenn ich alles richtig verstehe)
Da ich sowieso total erkältet bin, lutsch ich den ganzen Tag Honigbonbons und trinke Tee, das wirds auch tun.
Dann solltest du ein wenig Honig essen, er hilft gegen solche Verletzungen (wenn ich alles richtig verstehe)
Dann gute BesserungDa ich sowieso total erkältet bin, lutsch ich den ganzen Tag Honigbonbons und trinke Tee, das wirds auch tun.
SchönAch so, hab ich ganz vergessen:
Gestern war ich kurz in Kronach und es waren schon fünf Chili-Keimlinge da. Alle drei von der Cili Goronong und je einer von Sibirischem Hauspaprika und Naso di Cane.
Mal sehen ob ich die Goronongs durch den Winter bringe...er ist zwar nicht kalt, aber ohne Zusatzbeleuchtung könnte es schwierig werden bei derzeit nur 8 Stunden Tageslicht.
Hmm... Auch eine Zierchili ist gekeimt.
Die Dinger stehen jetzt relativ kühl damit sie bei dem wenigen Licht nicht gleich vergeilen. Mal sehen ob es hilft.
Vasen des?
Also kein Magenta nötig
Ach so, hab ich ganz vergessen:
Gestern war ich kurz in Kronach und es waren schon fünf Chili-Keimlinge da. Alle drei von der Cili Goronong und je einer von Sibirischem Hauspaprika und Naso di Cane.
Mal sehen ob ich die Goronongs durch den Winter bringe...er ist zwar nicht kalt, aber ohne Zusatzbeleuchtung könnte es schwierig werden bei derzeit nur 8 Stunden Tageslicht.
...
Auch wenn mir da immer keiner antwortet. *schnüff*
Na gut, geantwortet habe ich dir da zwar noch nicht aber immerhin schonmal eine Frage an dich gerichtet
Meine ersten Samen genießen gerade ihr Kamillenbad und werden ab morgen ein wenig quellen dürfen, mal gucken was dabei so raus kommt...
MfG
Christof
Watwiewo? Wat, wer bist du denn? Also dort?
Inzwischen antworten mir sogar manche Leute
Dort heiße ich kreativer Weise "Christof"
Und an dich habe ich im "Hobby"-Thread eine grandiose Frage gerichtet
Liebe Grüße
Christof