Der Chili-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach so, hab ich ganz vergessen:
Gestern war ich kurz in Kronach und es waren schon fünf Chili-Keimlinge da. :) Alle drei von der Cili Goronong und je einer von Sibirischem Hauspaprika und Naso di Cane. :)

Mal sehen ob ich die Goronongs durch den Winter bringe...er ist zwar nicht kalt, aber ohne Zusatzbeleuchtung könnte es schwierig werden bei derzeit nur 8 Stunden Tageslicht.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
49
Under the sign of the Octagon
Gestern war ich kurz in Kronach und es waren schon fünf Chili-Keimlinge da. :) Alle drei von der Cili Goronong und je einer von Sibirischem Hauspaprika und Naso di Cane. :)

Mal sehen ob ich die Goronongs durch den Winter bringe...er ist zwar nicht kalt, aber ohne Zusatzbeleuchtung könnte es schwierig werden bei derzeit nur 8 Stunden Tageslicht.
Schön :)

Vllt. klappt es mit den Thai und Bird-Chili Saaten ...versuchen werden wir es auf jeden Fall.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach

Inzwischen:

Cili Goronong 3/3
Naso di Cane 2/3
Sib. Hauspaprika 2/3
Zierchili 2/3 (drei Samen, von denen zwei "leer" aussahen)

Mann sind die Keimlinge der Zierchili winzig :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Na gut, geantwortet habe ich dir da zwar noch nicht aber immerhin schonmal eine Frage an dich gerichtet ;)

Meine ersten Samen genießen gerade ihr Kamillenbad und werden ab morgen ein wenig quellen dürfen, mal gucken was dabei so raus kommt...

MfG
Christof

Watwiewo? :eek: Wat, wer bist du denn? Also dort?

Inzwischen antworten mir sogar manche Leute :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Na dann kuck mal dass es nicht austrocknet. :)
In deinem Fall, wenn die aus getrockneten Chilis kommen, ist es so schon sinnvoll...ansonsten hätt ich gesagt, einfach in die Erde damit.

Ich freu mich schon total am Wochenende meine Keimlinge wiederzusehen...ich hoffe sie werden schön gegossen :D