Eigentlich ist doch das Beste an dem Zeug, daß man damit ganz legal und ungefährlich seinen Glückshormonspiegel zwar nicht richtig manipulieren, aber doch zumindest in die richtige Richtung schubsen kann.
*pepperworld.com zu Lesezeichen hinzugefügt hab*
richtig so...Ich hab nix mit Chili, schreib hier einfach rein, um dieser Thread on top zu kriegen. Es gibt wieder soviele Spammer.
Wußte gar nicht, daß Spammer hier irgendwen stören...hab ich wohl falsch gedacht.Ich hab nix mit Chili, schreib hier einfach rein, um dieser Thread on top zu kriegen. Es gibt wieder soviele Spammer.
Da wurden wohl Werbung-Bots als "Spammer" gemeint...Wußte gar nicht, daß Spammer hier irgendwen stören...hab ich wohl falsch gedacht.
Aha, wieder was gelernt...Da wurden wohl Werbung-Bots als "Spammer" gemeint...
*pepperworld.com zu Lesezeichen hinzugefügt hab*
Danke - sehr interessante Seite!
Was is da so schlimm dran?
Der Harald Zoschke von Pepperworld ist übrigens in dem Chiliforum auch drin als "Scharfschmecker".
In Sachen Anbau empfehl ich auch noch www.chili-balkon.de...gaaaaanz viele Sorten
Ich lass es heut mal lieber mit dem Chili, mir ist gestern eine......äh......Geschmacksknospe abgefallen jedenfalls hab ich jetzt ne leichte Verletzung an der Zunge
Während des Versuches, den URL http://www.chili-balkon.de...gaaaaanz/ zu laden,
trat der folgende Fehler auf:
* Ungültiger URL
Dann solltest du ein wenig Honig essen, er hilft gegen solche Verletzungen (wenn ich alles richtig verstehe)Ich lass es heut mal lieber mit dem Chili, mir ist gestern eine......äh......Geschmacksknospe abgefallen jedenfalls hab ich jetzt ne leichte Verletzung an der Zunge