heute kam die dritte Caladolde...und alle drei roten Habaneros.
Und die größere von meinen Zierchilis hat schon Blütenknospen
Und die größere von meinen Zierchilis hat schon Blütenknospen
Bei uns tut sich noch immer nichts....
gar nix?
Ich stell langsam fest, dass es platzmäßig wohl noch sehr eng wird. hoffe es wird bald wieder etwas wärmer, sodass ich auf ein anderes Fensterbrett in einem derzeit unbeheizten Zimmer (aktuell 9 Grad am Fenster) auslagern kann. Noch passen alle hier hin, aber wenn ich bedenke dass die jetzt anfangen zu verzweigen und zu blühen und dass ich nochmal 8 Keimlinge meiner zweiten Aussaat hab, die irgendwann in einigen Wochen pikiert werden wollen...das gibt noch Spaß. Mal abgesehen davon dass manche Pflanzen schon so groß sind, dass sie sich über nen noch größeren Topf bestimmt freuen würden...
Ach ja, falls du Früchte loswerden willst stehe ich beim Ragnarök als Abnehmer zur Verfügung
So schnell gehts net die größte Zierchili is grad ca. 1 cm lang und natürlich noch grün
Frag in 2-3 Monaten nochmal evtl kann ich dir ja n bisschen Verpflegung zum Dong mitnehmen
Zierchilies will ich auch ned.
wär cl
..eigentlich muss ich sie eh nur ein paar Minuten in die Mikrowelle packen, dann wird sie zumindest keimfrei und die Pilzsporen sollten auch platt sein.
:
DAS ist ja mal ein Tip? Sollte man das immer machen?