Gyfu
W:O:A Metalmaster
lol
"Schluck du luder"![]()
also ist deine meinung, dass nur luder an dem experiment teilgenommen haben?!

lol
"Schluck du luder"![]()
ach, das war wissenschaftlich? das klang eher nach nem festival-wettbewerbes ging wohl um pheromone...welchen einfluss natürliche duftstoffe auf sexuelle anziehung haben
na, egal ob wahr oder nicht, aber es is auf jeden fall ... *brrrr* vorallem: WOZU soll die info, die dabei rauskommt dienen????besser noch (weiß nicht, ob das ne spinne in der jukkapalme ist): ein freund erzählte mir, dass es ein experiment gab, wo sie getetstet haben, ob es objektivierbar ist, dass essgewohnheiten einfluss auf den geschmack von sperma habenich frag mich, welche frauen da freiwillig mitmachen
![]()
![]()
also ist deine meinung, dass nur luder an dem experiment teilgenommen haben?!![]()
![]()
ach, das war wissenschaftlich? das klang eher nach nem festival-wettbewerb![]()
na, egal ob wahr oder nicht, aber es is auf jeden fall ... *brrrr* vorallem: WOZU soll die info, die dabei rauskommt dienen????
*reinguck*
Über albernene Artikel reg ich mich nun wirklich nicht auf. Da is mir die Zeit zu kostbar hier...![]()
also ist deine meinung, dass nur luder an dem experiment teilgenommen haben?!![]()
![]()
*reinguck*
Über albernene Artikel reg ich mich nun wirklich nicht auf. Da is mir die Zeit zu kostbar hier...![]()
steine! kauft steine! kleine steine, große steine, spitze steine, flache steine, kieselsteine!
...ist das irre oder was? jetzt gibts schon "duftbäume" mit schlammgeruch und biergeruch mit wacken-aufdruck zu kaufen!! *fassungslosdieaugenrubbel* - wenn die auch noch weggehen wie die warmen semmeln, dann haben sie uns endgültig & höchst erfolgreich zu unzurechnungsfähigen idioten erklärt, die alles kaufen, wo wacken draufsteht *koipfschüttel*
und ein packet kies. müßte eine lustige steinigung werden....eine tüte kieselsteine, bitte![]()
definitiv nein*demLinkfolgt* Also liegt es doch nicht an meiner Restfettn...
und ein packet kies. müßte eine lustige steinigung werden....![]()
ich wußte garnicht, dass du so schnell laufen kannst!![]()
Bitte Beachtet :
Artikel erst zum WOA Festival verfügbar, Vorbestellungen können angenommen werden, bei Wunsch Abholung im WOA Info Office in Wacken möglich.