der ausverkauf kennt keine grenzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
von sonderlicher toleranz und geistiger reife zeugt dieser kommentar aber jetzt nich...
sorry...
vielleicht, aber damit kann ich leben! ich glaub ich war ohnehin zu lange ZU tolerant und verständnisvoll allen und jedem gegenüber - auch nicht unbedingt reif, oder ;)

edit: und ganz ehlich: du hast dich doch auch schon OFT über die unbegreifliche DUMMHEIT deiner mitmenschen geärgert, oder? das is doch auch in ordnung, finde ich!

Das hat mit Humor nix zu tun! War ernst gemeint.
:confused: sorry, jetzt steh ICH am schlauch :D

mal gyfu fragen ...:D
vorsicht, nicht dass sie anfängt experimente zu machen :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
...(...) - wenn die auch noch weggehen wie die warmen semmeln, dann haben sie uns endgültig & höchst erfolgreich zu unzurechnungsfähigen idioten erklärt, die alles kaufen, wo wacken draufsteht *koipfschüttel*

Die Tendenz dazu is seit einigen Jahren zu beobachten ... schlimmer sind eigentlich die Idioten die den Hals nich mehr voll kriegen und so'ne Scheisse kreieren ... :rolleyes:

KOmmerz .... :o
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
über die dummheit scho. leben und leben lassen, woll? sich drüber aufregen bringt ja eh nix. obwohl ichs auch manchmal mach. :D
na also :D

dann simma eh im grunde auf der selben welle - zwischen dem was man sich DENKT (bzw. manchmal 'rausschrei(b)en' muss ) und dem was man tut is ja bei einigermaßen geordnet denkenden menschen ;) immer noch ein unterschied!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.025
168
na also :D

dann simma eh im grunde auf der selben welle - zwischen dem was man sich DENKT (bzw. manchmal 'rausschrei(b)en' muss ) und dem was man tut is ja bei einigermaßen geordnet denkenden menschen ;) immer noch ein unterschied!

stimmt. :) wobei ich auch nur einigermaßen geordnet denk. aber alleine hier im forum wird die toleranzschwelle entweder steigen oder desöftere auf eine ganz harte probe gestellt. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
stimmt. :) wobei ich auch nur einigermaßen geordnet denk. aber alleine hier im forum wird die toleranzschwelle entweder steigen oder desöftere auf eine ganz harte probe gestellt. :D
was glaubst warum so viele von den veteranen gehen? es ist dann wohl doch nicht ganz falsch zu behaupten, dass jede forums-generation ihre eingenen humor hat ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.025
168
was glaubst warum so viele von den veteranen gehen? es ist dann wohl doch nicht ganz falsch zu behaupten, dass jede forums-generation ihre eingenen humor hat ;)

ich bin zwar auch noch ein newbie, aber man merkts halt echt scho, was teilweise für nervensägen hier rumlaufen. (so wie ich *G* :D )
aber mal schauen, wie ich zum beispiel darüber denk, wenn nach dem wacken dieses jahr die ganzen neulinge das forum überschwemmen...

Ähm .. erstmal muss ja ne Nachfrage da sein ... und wenn scheinbar Tausende Leute drauf stehen auf allem und überall das WOA-Logo zu haben ??

Ich versteh´s ned !!

jupp, dat gehört zu teilen halt zum gesetz der marktwirtschaft. alles, was sich trägt, wird halt produziert, solange die nachfrage besteht.