Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.445
- 13.092
- 168
uih... belebst du dich dann selbst wieder?
Moin Gyfu![]()
na ja, ich bin mal gespannt. zumindest darf ich jetzt auch newbies verbal niederknüppeln.![]()
![]()
schon, nä?Und mal ehrlich ... wenn wer Wacken-Kohle oder nen wacken Grill kauft und dafür das Dreifache des normalen Preises zahlt, dann ist dem einfach nimmer zu helfen ...![]()
uuups...ich bin kein anästhöt, also experimentier ich auch nicht mit sowatt rum...obwohl, viell fällt mir noch was anderes ein....nach einiger zeit könnt ihr euch eh nich mehr wehren![]()
wenn der "dunst" dich nicht vorher in die knie zwingt@topic: watt'n schwachsinn!! ich glaub, ich fall tot um vor lachen, wenn ich jemanden mit so nem bäumchen treffen sollte![]()
![]()
![]()
klingt ein bisschen nach dem süskindkann alles möglich sein....mit riechsalz original aus dixiurin herrgestellt, gesammelt in den letzten jahren aufm wacken...oder wahlweise auch: oil of olaf...schwedische, blonde, hochgewachsene männer spenden ihren schweiß und die essenz wird verwendendet....einfach draufklatschen auf die ohnmächtigen und ähnlich leblose und dann sind sie wieder voll da und verjüngt um jahre![]()
![]()
kann alles möglich sein....mit riechsalz original aus dixiurin herrgestellt, gesammelt in den letzten jahren aufm wacken...oder wahlweise auch: oil of olaf...schwedische, blonde, hochgewachsene männer spenden ihren schweiß und die essenz wird verwendendet....einfach draufklatschen auf die ohnmächtigen und ähnlich leblose und dann sind sie wieder voll da und verjüngt um jahre![]()
![]()
uuups...![]()
wenn der "dunst" dich nicht vorher in die knie zwingt![]()
klingt ein bisschen nach dem süskind![]()
weg, weg von mir *fingerkreuz**sichanxantiaschonmalunauffälligranschleich*
ja, und dann kotzen..entweder wegen des duftes oder aufgrund des entsetzens![]()
nicht alle glaub ich, da war doch auch eine hure dabei, oder? aber ich miente prinzipiell zwecks der essenz aus menschlichen düften *brrr*waren das nicht jungfrauen?? also die such ich bestimmt lange....![]()
weg, weg von mir *fingerkreuz*![]()
kotzen reinigt...
nicht alle glaub ich, da war doch auch eine hure dabei, oder? aber ich miente prinzipiell zwecks der essenz aus menschlichen düften *brrr*
aaaangst... hülfe!tzee....glaubst du ich bin durch sowas zu bannen??!
*anxantiaschnupper*
das ANGENEHMSTE ? wem fällt denn SOWAS ein???der gedanke macht mir schon übelkeit....das erinnert mich allerdings mehr an diese experimente mit männer-shirts 24h getragen ohne deo etc. und dann sollen frauen dran schnüffeln und das angenehmste raussuchen![]()
das ANGENEHMSTE ? wem fällt denn SOWAS ein???
es ging wohl um pheromone...welchen einfluss natürliche duftstoffe auf sexuelle anziehung haben
besser noch (weiß nicht, ob das ne spinne in der jukkapalme ist): ein freund erzählte mir, dass es ein experiment gab, wo sie getetstet haben, ob es objektivierbar ist, dass essgewohnheiten einfluss auf den geschmack von sperma habenich frag mich, welche frauen da freiwillig mitmachen
![]()
![]()