FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Und mal ehrlich ... wenn wer Wacken-Kohle oder nen wacken Grill kauft und dafür das Dreifache des normalen Preises zahlt, dann ist dem einfach nimmer zu helfen ... 

Und mal ehrlich ... wenn wer Wacken-Kohle oder nen wacken Grill kauft und dafür das Dreifache des normalen Preises zahlt, dann ist dem einfach nimmer zu helfen ...![]()
So lange sie ned so spammen wie Duich bin zwar auch noch ein newbie, aber man merkts halt echt scho, was teilweise für nervensägen hier rumlaufen. (so wie ich *G*)
aber mal schauen, wie ich zum beispiel darüber denk, wenn nach dem wacken dieses jahr die ganzen neulinge das forum überschwemmen... .
Aber n normaler Mensch kommt doch gar ned drauf dass jemanmd sowas kaufen könnte ... und wenn´s dann echt noch jemand tut ... *verzweifeltguckt*Coremümmel schrieb:jupp, dat gehört zu teilen halt zum gesetz der marktwirtschaft. alles, was sich trägt, wird halt produziert, solange die nachfrage besteht.
So lange sie ned so spammen wie Du
Aber n normaler Mensch kommt doch gar ned drauf dass jemanmd sowas kaufen könnte ... und wenn´s dann echt noch jemand tut ... *verzweifeltguckt*
hossa! die nächste kultverdächtige geschäftsidee!Oh mann... ich glaub ich weiß, was ich nach Wacken bei ebay reinstelle:
"Unterhose, 6 Tage in Wacken getragen, ungewaschen, Originalgeruch / RAR!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du warst noch nie aufm wacken?ich bin zwar auch noch ein newbie, aber man merkts halt echt scho, was teilweise für nervensägen hier rumlaufen. (so wie ich *G*)
aber mal schauen, wie ich zum beispiel darüber denk, wenn nach dem wacken dieses jahr die ganzen neulinge das forum überschwemmen...
Aber n normaler Mensch kommt doch gar ned drauf dass jemanmd sowas kaufen könnte ... und wenn´s dann echt noch jemand tut ... *verzweifeltguckt*
hossa! die nächste kultverdächtige geschäftsidee!
du warst noch nie aufm wacken?*inacht&bannschlag*
![]()
![]()
jo - schau mer mal weiter nachm wacken... ich bin ja auch bei WEITEM nicht mehr so rege anwesend, wie früher. momentan bin ich im krankenstand ...![]()
Naja es gibt ja auch Menschen die ne Sammelleidenschaft haben oder einfach nur nen riesen Fan von Wacken sind. Und die muessen dann halt alles haben wo auch Wacken drauf steht.
Und die kaufen dann halt alles was die rausbringen. Einfach nur damit die das haben.
mal gyfu fragen ...![]()
vorsicht, nicht dass sie anfängt experimente zu machen![]()
![]()
achso... na - das is zwar immer ein bissl viel auf einmal, aber ganz verständlich: wie sind denn die alten hasen auf's forum gekommen - vor oder nachm wackennee, ich bin dieses jahr zum vierten mal uffem wacken. ich meinte halt nur, dass besonderns nach so einem festival die ganzen newbs hier im forum aufschlagen. wie ich anno dazumal.![]()
is wie mit manowar ... die DIE HARD -fans kaufen wirklich jeden scheiß den rausbringen ...
ich bin keine anästhöt, also experimentier ich auch nicht mit sowatt rum...obwohl, viell fällt mir noch was anderes ein....nach einiger zeit könnt ihr euch eh nich mehr wehren
@topic: watt'n schwachsinn!! ich glaub, ich fall tot um vor lachen, wenn ich jemanden mit so nem bäumchen treffen sollte![]()
![]()
![]()
is wie mit manowar ... die DIE HARD -fans kaufen wirklich jeden scheiß den rausbringen ...
íst wacken das manowar der festivals...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso... na - das is zwar immer ein bissl viel auf einmal, aber ganz verständlich: wie sind denn die alten hasen auf's forum gekommen - vor oder nachm wacken.. trotzdem, das stimmt schon, in den ganz starken zeiten, wed ich meist besonders still und denk mir mein teil
![]()
![]()