der ausverkauf kennt keine grenzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und mal ehrlich ... wenn wer Wacken-Kohle oder nen wacken Grill kauft und dafür das Dreifache des normalen Preises zahlt, dann ist dem einfach nimmer zu helfen ... :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich bin zwar auch noch ein newbie, aber man merkts halt echt scho, was teilweise für nervensägen hier rumlaufen. (so wie ich *G* :D )
aber mal schauen, wie ich zum beispiel darüber denk, wenn nach dem wacken dieses jahr die ganzen neulinge das forum überschwemmen... .
So lange sie ned so spammen wie Du :p
Coremümmel schrieb:
jupp, dat gehört zu teilen halt zum gesetz der marktwirtschaft. alles, was sich trägt, wird halt produziert, solange die nachfrage besteht.
Aber n normaler Mensch kommt doch gar ned drauf dass jemanmd sowas kaufen könnte ... und wenn´s dann echt noch jemand tut ... *verzweifeltguckt*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.543
168
So lange sie ned so spammen wie Du :p

Aber n normaler Mensch kommt doch gar ned drauf dass jemanmd sowas kaufen könnte ... und wenn´s dann echt noch jemand tut ... *verzweifeltguckt*


ich spamm doch nie. ;) :D

tja, anscheinend gibts wohl genug nich normale. :(
und ich glaub, irgendwelche pfosten finden so einen mist immer toll.
ham die nich sogar mal rasen vom wacken verkauft? :confused:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Oh mann... ich glaub ich weiß, was ich nach Wacken bei ebay reinstelle:
"Unterhose, 6 Tage in Wacken getragen, ungewaschen, Originalgeruch / RAR!"
:o :D :D :D :D
hossa! die nächste kultverdächtige geschäftsidee!

ich bin zwar auch noch ein newbie, aber man merkts halt echt scho, was teilweise für nervensägen hier rumlaufen. (so wie ich *G* :D )
aber mal schauen, wie ich zum beispiel darüber denk, wenn nach dem wacken dieses jahr die ganzen neulinge das forum überschwemmen...
du warst noch nie aufm wacken? :eek: *inacht&bannschlag* :p :D
jo - schau mer mal weiter nachm wacken... ich bin ja auch bei WEITEM nicht mehr so rege anwesend, wie früher. momentan bin ich im krankenstand ... :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Aber n normaler Mensch kommt doch gar ned drauf dass jemanmd sowas kaufen könnte ... und wenn´s dann echt noch jemand tut ... *verzweifeltguckt*

Naja es gibt ja auch Menschen die ne Sammelleidenschaft haben oder einfach nur nen riesen Fan von Wacken sind. Und die muessen dann halt alles haben wo auch Wacken drauf steht.

Und die kaufen dann halt alles was die rausbringen. Einfach nur damit die das haben.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.543
168
hossa! die nächste kultverdächtige geschäftsidee!

du warst noch nie aufm wacken? :eek: *inacht&bannschlag* :p :D
jo - schau mer mal weiter nachm wacken... ich bin ja auch bei WEITEM nicht mehr so rege anwesend, wie früher. momentan bin ich im krankenstand ... :rolleyes:

nee, ich bin dieses jahr zum vierten mal uffem wacken. ich meinte halt nur, dass besonderns nach so einem festival die ganzen newbs hier im forum aufschlagen. wie ich anno dazumal. :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Naja es gibt ja auch Menschen die ne Sammelleidenschaft haben oder einfach nur nen riesen Fan von Wacken sind. Und die muessen dann halt alles haben wo auch Wacken drauf steht.

Und die kaufen dann halt alles was die rausbringen. Einfach nur damit die das haben.

is wie mit manowar ... die DIE HARD -fans kaufen wirklich jeden scheiß den rausbringen ...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mal gyfu fragen ...:D

vorsicht, nicht dass sie anfängt experimente zu machen :D ;)

ich bin kein anästhöt, also experimentier ich auch nicht mit sowatt rum...obwohl, viell fällt mir noch was anderes ein....nach einiger zeit könnt ihr euch eh nich mehr wehren :D

@topic: watt'n schwachsinn!! ich glaub, ich fall tot um vor lachen, wenn ich jemanden mit so nem bäumchen treffen sollte :eek: :eek: :o
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nee, ich bin dieses jahr zum vierten mal uffem wacken. ich meinte halt nur, dass besonderns nach so einem festival die ganzen newbs hier im forum aufschlagen. wie ich anno dazumal. :D
achso... na - das is zwar immer ein bissl viel auf einmal, aber ganz verständlich: wie sind denn die alten hasen auf's forum gekommen - vor oder nachm wacken ;) .. trotzdem, das stimmt schon, in den ganz starken zeiten, wed ich meist besonders still und denk mir mein teil :rolleyes: :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich bin keine anästhöt, also experimentier ich auch nicht mit sowatt rum...obwohl, viell fällt mir noch was anderes ein....nach einiger zeit könnt ihr euch eh nich mehr wehren :D

@topic: watt'n schwachsinn!! ich glaub, ich fall tot um vor lachen, wenn ich jemanden mit so nem bäumchen treffen sollte :eek: :eek: :o

uih... belebst du dich dann selbst wieder :D ?


Moin Gyfu :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
is wie mit manowar ... die DIE HARD -fans kaufen wirklich jeden scheiß den rausbringen ...

Genau!

Ober wie bei AC/DC! Wenn ich da mal den EMP duchblätter....man was es da alles gibt an AC/DC Sachen. Unglaublich!
Und sowas macht Wacken nun auch. Ich finde es ok. Wenn ich der Veranstalter wär würde ich es auch so machn um nochmehr Kohle zu bekommen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.543
168
achso... na - das is zwar immer ein bissl viel auf einmal, aber ganz verständlich: wie sind denn die alten hasen auf's forum gekommen - vor oder nachm wacken ;) .. trotzdem, das stimmt schon, in den ganz starken zeiten, wed ich meist besonders still und denk mir mein teil :rolleyes: :D

na ja, ich bin mal gespannt. zumindest darf ich jetzt auch newbies verbal niederknüppeln. ;) :D