Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oha...
das hätte aber auch anders ausgehen können :eek:

das stell ich mir aber höchst unangehm vor, wenn plötzlich der sattel weg ist. :ugly:

*blödenspruchverkneif*:)

ja is mal kurz richtig blöd aber ich hätt ja auch gleich abspringen können und nicht versuchen das fahrrad noch zuhalten:o
schon selber schuld
is mir nämlich schon mal vor jahren passiert (fettesauhalt) aber da hab ichs einfach davon sausen lassen und hab mich aufn boden fallen lassen
das war nich mal en blauer fleck:o:):):)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

ja is mal kurz richtig blöd aber ich hätt ja auch gleich abspringen können und nicht versuchen das fahrrad noch zuhalten:o
schon selber schuld
is mir nämlich schon mal vor jahren passiert (fettesauhalt) aber da hab ichs einfach davon sausen lassen und hab mich aufn boden fallen lassen

:cool: :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.537
2.814
128

schon selber schuld

nun ja, mancher hätte es vll schön gefunden :o
*blöden Spruch nich verkneif* :ugly:

:D:D

Ich hätte mir bei dem Stunt wahrscheinlich alles gebrochen, egal ob mit oder ohne "absteigen".
Absteigen hätte ich mich wahrscheinlich gar nich getraut...:KO:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nun ja, mancher hätte es vll schön gefunden :o
*blöden Spruch nich verkneif* :ugly:

:D:D

Ich hätte mir bei dem Stunt wahrscheinlich alles gebrochen, egal ob mit oder ohne "absteigen".
Absteigen hätte ich mich wahrscheinlich gar nich getraut...:KO:

glaub ich nicht:o hättste hinbekommen:)

und ne neue stange hab ich schon gekauft:)
muß man nur auf die größe achten
deswegen mußte ich 2mal zum fahrradfuzzi:D
*wasichdaalleswiederrausgelöschthabmanchmalbinichschondoofimkopf*:o:o

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

schon selber schuld

wie war das noch??......wer den Schaden hat,braucht für den.............:D:D
aber nichts desto trotz......hast dich gut aus der * Affäre* gezogen ;)