Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
nee bringt nix:o
war ja schon in der röhre
sind 4 vorfälle aber an ner blöden stelle:confused:
muß ich halt mein übungen machen:)
Aber kannst du dir die Schmerzen nicht durch Spritzen erleichtern? Musst du das so aushalten?
Übungen sollte ich damals auch immer machen, als das so heftig war.
Ich bin dann zur Krankengymnastik, weil zuhause macht man das eh nicht.
Wie isses denn mit Krankengymnastik bei dir?

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber kannst du dir die Schmerzen nicht durch Spritzen erleichtern? Musst du das so aushalten?
Übungen sollte ich damals auch immer machen, als das so heftig war.
Ich bin dann zur Krankengymnastik, weil zuhause macht man das eh nicht.
Wie isses denn mit Krankengymnastik bei dir?

das halt ich schon irgendwie aus zur not nehm ich en paar schmerztabletten
krankengymnastik hatte ich im januar, hätt ich eigentlich daheim weiter machen sollen, aber wie das so ist, zuhause macht mans dann halt doch nicht:o:):) gehts mir wie dir:D

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
das halt ich schon irgendwie aus zur not nehm ich en paar schmerztabletten
krankengymnastik hatte ich im januar, hätt ich eigentlich daheim weiter machen sollen, aber wie das so ist, zuhause macht mans dann halt doch nicht:o:):) gehts mir wie dir:D
Naja, ich habs dann selbst bezahlt und weitergemacht, die Kasse zahlt ja nur 18x Behandlung, dann muss man selbst ran.
Hab dann 10er Karten gekauft und an den Geräten weitergemacht, die Übrungen kannte ich ja. Das war schon sinnvoll.
Muss man echt dran bleiben, weil zuhause macht man das nicht.
Zum Glück ist das bei mir dann irgendwann viel besser geworden, hing aber auch damit zusammen das sich mein Leben verändert hat. Rückenschmerzen haben auch oft mit seelischen Belastungen zu tun.
So war es bei mir oft.
Bandscheibenvorfälle sind natürlich was anderes...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
Naja, ich habs dann selbst bezahlt und weitergemacht, die Kasse zahlt ja nur 18x Behandlung, dann muss man selbst ran.
Hab dann 10er Karten gekauft und an den Geräten weitergemacht, die Übrungen kannte ich ja. Das war schon sinnvoll.
Muss man echt dran bleiben, weil zuhause macht man das nicht.
Zum Glück ist das bei mir dann irgendwann viel besser geworden, hing aber auch damit zusammen das sich mein Leben verändert hat. Rückenschmerzen haben auch oft mit seelischen Belastungen zu tun.
So war es bei mir oft.
Bandscheibenvorfälle sind natürlich was anderes...;)

sowas ähnliches haben se mir bei der krankengym auch nahegelegt, hätt ich machen sollen, weil op ist da unten irgendwie nicht so toll wie der doc meinte:rolleyes:

:):):):):)
siehste das ist doch schön und du wiedersprichst mir immer wenn ich mal sag muß man alles optimistisch sehn:D:D da steht glück und verändert in einem satz:D:D

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
sowas ähnliches haben se mir bei der krankengym auch nahegelegt, hätt ich machen sollen, weil op ist da unten irgendwie nicht so toll wie der doc meinte:rolleyes:

:):):):):)
siehste das ist doch schön und du wiedersprichst mir immer wenn ich mal sag muß man alles optimistisch sehn:D:D da steht glück und verändert in einem satz:D:D
Man MUSS nicht alles optimistisch sehen!:D:p;)

Schau doch mal obs da nicht ne günstige Möglichkeit für dich gibt, da was zu machen. Bei uns hab ich das in der Klinik gemacht, die haben da alle Geräte und man bekommt Hilfe von Physiotherapeuten.
Muss man halt schauen was das so kostet wenn man selber zahlen muss, bei uns gabs ein Angebot, ne 10er Karte, also 10x 1 Stunde an den Geräten, für 50.- Euro....das ist schon in Ordnung.
Manche Praxen bieten da auch was an, informier dich doch mal.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
Man MUSS nicht alles optimistisch sehen!:D:p;)

Schau doch mal obs da nicht ne günstige Möglichkeit für dich gibt, da was zu machen. Bei uns hab ich das in der Klinik gemacht, die haben da alle Geräte und man bekommt Hilfe von Physiotherapeuten.
Muss man halt schauen was das so kostet wenn man selber zahlen muss, bei uns gabs ein Angebot, ne 10er Karte, also 10x 1 Stunde an den Geräten, für 50.- Euro....das ist schon in Ordnung.
Manche Praxen bieten da auch was an, informier dich doch mal.:)

aber so einiges:o:D:D und es dreht sich doch immer wieder mal was ins positive:D:D

so um den dreh hab ich auch noch im kopf, hätt ich gleich im anschluß an die verschriebenen stunden nehmen sollen
wollt ich auch immer machen, aber wie das so ist, habs halt bis jetzt vor mir hergeschoben:rolleyes: hatte die letzten monate ja keine schmerzen und da wird man halt wieder nachlässig:rolleyes::)
sollt vllt auch mal en paar kilo abnehmen:o wär auch ne entlastung:D

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
aber so einiges:o:D:D und es dreht sich doch immer wieder mal was ins positive:D:D

so um den dreh hab ich auch noch im kopf, hätt ich gleich im anschluß an die verschriebenen stunden nehmen sollen
wollt ich auch immer machen, aber wie das so ist, habs halt bis jetzt vor mir hergeschoben:rolleyes: hatte die letzten monate ja keine schmerzen und da wird man halt wieder nachlässig:rolleyes::)
sollt vllt auch mal en paar kilo abnehmen:o wär auch ne entlastung:D
Japp, da hilft nur eins, dem inneren Schweinehund den Kampf ansagen! ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.348
772
128
41
Hamburg & Berlin
Ich war neulich im Hochseilgarten...und hab mir bei einer Aktion auf einen bescheuerten Schlitten zu springen zahlreiche blaue Flecken an den Beinen zugezogen. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.644
17.030
168
47
ich hab ohrenschmerzen von der möchtegern mucke vor der tür. :(