Der Antialkoholiker-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
40
Detten
Website besuchen
wie links zu lesen ist, trike ich auch keinen alk...

schon so ca. 2 jahre nimmer weil ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht hab und einfach mal ausprobieren wollt wies ohne alk is, und ich muss sagen: bessa als vorher!!!
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Naja, dann muss ich auch mal Erfahrungen der anderen Art hier reinbringen: Ich war lange Anti-Alkoholiker (so ca. bis ich 19 war), trinke jetzt teilweise schon recht ordentlich, denke mir aber, dass ich dass alles noch ganz gut unter Kontrolle hab... Ich schädel mich ab und zu ziemlich ab, bleib aber immer friedlich und hab auch kein Problem, mal ne Woche ohne Alk zu sein...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause

Honig ist Bienenscheisse!!!

als ich klein war hat mein Vater mir immer erzählt, die Bienen würden sich auf den Rand von dem Honigglas setzen und da reinscheissen. Ich hab erst nach ein paar Jahren wieder angefangen Honig zu essen...*lol*
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Hey was gibt es den am Bier auszusetzen... historisch gesehen ist es ein Grundnahrungsmittel... und nicht mal ungesund... man muss nur bei dem harten Zeugs ein bisserl mehr aufpassen...


... in diesem Sinne... *Prost*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Naja, dann muss ich auch mal Erfahrungen der anderen Art hier reinbringen: Ich war lange Anti-Alkoholiker (so ca. bis ich 19 war), trinke jetzt teilweise schon recht ordentlich, denke mir aber, dass ich dass alles noch ganz gut unter Kontrolle hab... Ich schädel mich ab und zu ziemlich ab, bleib aber immer friedlich und hab auch kein Problem, mal ne Woche ohne Alk zu sein...

Stimmt! ;) Auf meiner Party haste gut zugeschlagen und warst total gut drauf und so. Sowieso hat keiner gepöbelt oder stunk gemacht...

*Daumenhoch*

*sugarknuddel*
 
Original geschrieben von Elvenpath
als ich klein war hat mein Vater mir immer erzählt, die Bienen würden sich auf den Rand von dem Honigglas setzen und da reinscheissen. Ich hab erst nach ein paar Jahren wieder angefangen Honig zu essen...*lol*

MIr hats keiner erzählt, ich bin selbst drauf gekommen, etwas das so wiederlich stinkt muss von so ekelhaften Viechern ausgeschissen werden!!!