Der Antialkoholiker-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Shizzo: Ich will ja jetzt hier auch niemanden ernsthaft zum Kiffen bekehren, is klar, dass jeder das tut, was er selbst will. Ich wollte einfach nen neuen Spamm-Thread eröffnen *ggg*
Du findest den Alk besser, ich das Gras, so ist das nunmal, das wird uns hier beim gegenseitigen Zu-Tode-Spammen nicht behindern *g*
Und mit der Joghurtsache, da stimm ich dir zu *gggg*

@Maschinenmann:
Ach so, du trinkst also Bier, weil du gesund leben willst *gggggggggggggg*
Nee, mach nur, wenn ich dann früher als du an Lungenkrebs abkratze, dann darfst du lachen *ggg*
Außerdem hab ich gehört, dass Klamotten aus Hanf widerstandsfähiger sein sollen als solche aus Baumwolle und auch wärmer, außerdem sollen die auf der Haut sehr angenehm sein, aber das kann ich nicht beschwören, außerdem interessiert es doch auch keinen, oder? *ggg*

Ich oute mich auch mal als Senfhasser *ggg*

@Kender: Watt solln der Scheiss, nu Friede, Freude, Eierkuchen?
Och menno und ich dachte es kommt ne richtig schöne Diskusion bei raus :D:D:D:D
Himbeeren sind sowieso die geilsten Beeren!!!

Kleine Anekdote noch...
Als ich Zivi war, hatten wir mal ne Aushilfe da, die absolute Vegetarierin war. Normal hab ich damit überhaupt kein Problem, blos war das so eine extreme Bekehrerin und die hat mich in den 3 Wochen täglich dichtgeschwafelt, wie schlimm das ist, wie ungesund usw. ich habe es mir zuerst angehört, weil ich niemandem in seiner Meinung reinreden will, aber irgendwann ging es mir so auf die Eier, jeden Tag die ganze Arbeitszeit lang, wenn sie mich sah musste sie mir was erzählen., dass ich mich dann mal auf ne Diskusion einlassen musste und wir haben über ne Stunde uns die Münder fusselig diskutiert. Weil ich mich mit dem Thema nie richtig auseinandergesetzt hatte, sie aber schon erzählte sie mir nachher echt die haarsträubensten Dinge übers Fleischessen/Vegetarismus. Die fing wirklich bei den Höhlenmenschen an usw... ich habs mir angehört und nach ihrem Vortrag meinte ich dann: Alles schön und gut, aber Fleisch schmeckt nunmal sehr lecker und ich werde es weiterhin essen.
Daraufhin wurde sie richtig sauer und meinte, dass ich erstmal ihr Alter 40+ erreichen solle um mitreden zu können. Da fragte ich, warum sie denn erst ne Diskusion mit mir anfängt, wenn ich eh nicht mitreden kann, denn dann ists ja keine Diskusion.
Sie war jetzt ca. bei Weissglut angekommen und hielt mir eine Schimpftirade darüber, das Fleisch total ungesund ist, Vegetarier die besseren Menschen sind und das Fleisch ungesund ist. Ausserdem ist Fleisch noch total ungesund.
Und dann.......zündet sie sich eine Zigarette an...
Ich habe sie nur ausgelacht und kein Wort gesagt...
Sie hat den Rest (ca. 1 1/2 Wochen) kein Wort mehr mit mir gesprochen....
Ich hingegen habe weiter Fleisch gegessen...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D