Xenia
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von TTP
Typisch Weiber... ständig am Überreagieren...![]()
....STIMMT DOCH GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von TTP
Typisch Weiber... ständig am Überreagieren...![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
nur weil wir lieber aus den ohren bluten, als kölsch trinken???
ich muss allerdings zugeben, das ich lieber kölsch trinke, als diese plörre, die sich stauder nennt...aber es geht doch nix über nen gekühltes Jever, dass schon seit drei festivals im auto rumfliegt *g*
Original geschrieben von Kender23
Hey, über Kölsch könnt ihr hier gern lästern (schmeckt ja auch scheiße, die Plörre *gg*), aber Bierloberei gehört in den Bierthread! *g*
Ja, macht ruhig nen Antikifferthread auf, da geh ich dann auch rein um zu lästern, dass ihr ja sooooo scheiße seid, weil ihr nicht kifft *ggg*
@Pantera und Xenia:
Ich wünsch euch nen richtig bösen Sturz mit kaputten Knien und weggekratzten Handflächen und noch ner Platzwunde am Kopf, weil ihr zu besoffen wart um noch ordentlich zu laufen *ggg*
@Elvenpath:
Hör auf zu trinken, dann heirate ich dich vielleicht *ggggg*
Original geschrieben von PanterAMann
SHIZZO SPAMMT WIEDER !!!
"Mal ne bescheidene Frage in die Rund:
Was ist denn Alkohol? Kann mir das mal einer beschreiben? Ich habe schon oft davon gehört, aber es noch nie selber gesehen."
das kommt nur, weil ich 6 monate mit ner kölnerin zusammen war. die stößt bis heutenicht mit alt an, also musste ich mich (gentleman, der ich nunmal bin) fügen und kölsch trinken...Original geschrieben von Xenia
Siehste ! Jetzt gibste es ja doch zu !!!![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
das kommt nur, weil ich 6 monate mit ner kölnerin zusammen war. die stößt bis heutenicht mit alt an, also musste ich mich (gentleman, der ich nunmal bin) fügen und kölsch trinken...
ich hab sogar noch ne halbe kiste kölsch hier rumstehen....