Der Amiga wird 20!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Gorefield schrieb:
Wobei der größte Vorteil gegenüber der alten Generation der für damalige Zeiten revolutionäre AAA-Grafikchipsatz war.

Yepp .... ich hab die ganzen Kisten damals innem Anflug geistiger Umnachtung für 1200 Ocken nebst reichhaltigstem Zubehör an so'n Asi verschachert, der meine schönen eigenbauten auseinanderpöselte und VERSUCHT hat, die wieder zusammen zu kriegen *lol* ... bin dann auf dat NON-PLUS-ULTRA wat grad auf'm PC Markt zu kriegen war umgesattelt *stöhn* PII mit 400 Mhz, 16 MB ATI GRAKA, 20 MB Pladde *lol* <----DER läuft übrigens grad noch bei BL, aber morgen geht der in RENTE (Schrott) :D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Netfreak63 schrieb:
Yepp .... ich hab die ganzen Kisten damals innem Anflug geistiger Umnachtung für 1200 Ocken nebst reichhaltigstem Zubehör an so'n Asi verschachert, der meine schönen eigenbauten auseinanderpöselte und VERSUCHT hat, die wieder zusammen zu kriegen *lol* ... bin dann auf dat NON-PLUS-ULTRA wat grad auf'm PC Markt zu kriegen war umgesattelt *stöhn* PII mit 400 Mhz, 16 MB ATI GRAKA, 20 MB Pladde *lol* <----DER läuft übrigens grad noch bei BL, aber morgen geht der in RENTE (Schrott) :D:D:D

Könnt euch ja ein PowerPC-System anschaffen und das neue AmigaOS 4.0 draufhauen! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Yepp .... ich hab die ganzen Kisten damals innem Anflug geistiger Umnachtung für 1200 Ocken nebst reichhaltigstem Zubehör an so'n Asi verschachert, der meine schönen eigenbauten auseinanderpöselte und VERSUCHT hat, die wieder zusammen zu kriegen *lol* ... bin dann auf dat NON-PLUS-ULTRA wat grad auf'm PC Markt zu kriegen war umgesattelt *stöhn* PII mit 400 Mhz, 16 MB ATI GRAKA, 20 MB Pladde *lol* <----DER läuft übrigens grad noch bei BL, aber morgen geht der in RENTE (Schrott) :D:D:D

Dann sag ich mal lieber nich, auf welchem System ich hier poste!:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Meine Eltern haben übrigens auch meine beiden Amigas auf irgendwann den Sperrmüll geschmissen. :(
Naja, der 2000 wäre wohl eh nicht mehr gelaufen. Der stand in der Garage und einige Mäuse haben sich dort häuslich eingerichten. ;)
Mein letztes Erinnerungsstück ist mein erstes Kickstart-1.2-ROM aus dem A2000.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Gorefield schrieb:
Könnt euch ja ein PowerPC-System anschaffen und das neue AmigaOS 4.0 draufhauen! :D

Nee, hab ihr grad nen Siemens mit 600er PIII Prozessor, 64MB Graka, 256MB, 2 Pladden, WIN XP PRO drin zusammengeschraubt ... der reicht für SPAM, WEB und MP3's ;):D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Ich hätte da noch 2 PC's mit DURON CPU's, GrafikonBoard, Soundonboard, 128MB anzubieten ...;):D:D:D

Ich hab hier meinen schönen Pentium I Rechner, 233 MHz, 64 MB RAM, Voodoo-1 Karte... reicht auf jeden Fall zum spammen und alte Adventures zocken... und Half Life 1 läuft sogar in höchster Auflösung ruckelfrei!;):D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
*inerinnerungenschwelg*

Ach ja, der gute alte Amiga 500...North & South, Giana Sisters, California Games, und dann noch dieses Ding a la Indiana Jones...*grübel*wie hieß das doch gleich...und das Spiel wo man als Ami japanische Inseln bombardieren musste... :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Cadaver, Legend of Faerghail, Eye of the Beholder, Battle Squadron, Moonstone, Elvira, Populous, Lemmings, Golden Axe, Hostages, und Millionen anderer geiler Spiele... ich will den wiederhaben... menno...