Der Amiga wird 20!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
baerbael schrieb:
*rofl*

ich bin alt!;):p
Stimmt. Aber ich habe mich auch vertippt, denn meine Kommunion hatte ich 1987... ;)
Wer hat denn 1997 noch einen Amiga gekauft.... wo doch das "tolle" Win95 schon draußen war.
 
L

Lord Soth

Guest
Wenn ich an die ganzen alten spiele denke, die ich bis zum Erbrechen gezockt hab damals... hach war das geil!!:D

An den Spielspaß kommen die PC Spiele mit der ach so tollen Grafik jedenfalls nicht ran... imho... :rolleyes: :cool:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Wenn ich an die ganzen alten spiele denke, die ich bis zum Erbrechen gezockt hab damals... hach war das geil!!:D

An den Spielspaß kommen die PC Spiele mit der ach so tollen Grafik jedenfalls nicht ran... imho... :rolleyes: :cool:
Da muß ich Dir Recht geben... Nuclear War zocke ich mit meinem Bruder noch heute manchmal... und zwar an einem seiner 3 (!) originalen Amiga 500°
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Fyodor schrieb:
Stimmt. Aber ich habe mich auch vertippt, denn meine Kommunion hatte ich 1987... ;)
Wer hat denn 1997 noch einen Amiga gekauft.... wo doch das "tolle" Win95 schon draußen war.

danke...jetzt fühle ich mich wieder besser!;)

da fällt mir doch grad mal wieder auf, wie schade es ist, daß es das mekka symposium nicht mehr gibt!:(
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
baerbael schrieb:
danke...jetzt fühle ich mich wieder besser!;)

da fällt mir doch grad mal wieder auf, wie schade es ist, daß es das mekka symposium nicht mehr gibt!:(
Es gibt viele tolle Sachen von früher nicht mehr... die Zeiten, als Cracker noch stolz ihre Logos und Animationen an den Programmstart friemelten sind ja auch vorbei. Oder wann hast Du zum letzten Mal einen 3 dimensional animierten Schriftzug "Cracked by..." gesehen?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Fyodor schrieb:
Es gibt viele tolle Sachen von früher nicht mehr... die Zeiten, als Cracker noch stolz ihre Logos und Animationen an den Programmstart friemelten sind ja auch vorbei. Oder wann hast Du zum letzten Mal einen 3 dimensional animierten Schriftzug "Cracked by..." gesehen?

2002 vonnem crack aus BOH!;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Fyodor schrieb:
Es gibt viele tolle Sachen von früher nicht mehr... die Zeiten, als Cracker noch stolz ihre Logos und Animationen an den Programmstart friemelten sind ja auch vorbei. Oder wann hast Du zum letzten Mal einen 3 dimensional animierten Schriftzug "Cracked by..." gesehen?

Ja, teilweise waren die Demos geiler als das Spiel, was danach folgte. ;)

Als ich als minderjähriger, naiver Amiga-Benutzer einmal auf so einer Cracker-Szene-Party mitgenommen wurde, wurde ich allerdings bitter enttäuscht. Habe das Raubkopierer-Paradies erwartet, stattdessen gab's nur eine Leinwand, auf der die ganze Zeit Animationen abliefen, und billige Technomusik. Und noch nicht mal saufen durfte ich damals... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Es gibt viele tolle Sachen von früher nicht mehr... die Zeiten, als Cracker noch stolz ihre Logos und Animationen an den Programmstart friemelten sind ja auch vorbei. Oder wann hast Du zum letzten Mal einen 3 dimensional animierten Schriftzug "Cracked by..." gesehen?

*inerinnerungenschwelg*

Hach ja.....

Für alle interessierten: www.planetemu.com :cool:
(is zwar auf französisch die seite, hat aber so gut wie ALLE Roms und Emus, die man so braucht...:)
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Datt sind so große Vögel die nicht fliegen können, oder? So ähn lich wie Strauße...:D

Jau...

Manchmal sollen die sogar alte Computerspiele zum laufen kriegen, diese Viecher!:D