Der "alles ist scheisse" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Frostgrinder
Danke, aber im Moment bin ich eher pessimistisch. Ach, egal, was solls, ich kanns eh nicht ändern!*whiskyinthreadstell*

Das ist klar, aber warts ab, es wird die Zeit kommen.............. *jetztkeinealtenFloskelnasupackenwill*
Aber glaub mir, es ist was dran.

*Mutmach*

Zuletzt bearbeitet:

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, ich hab selber mal ganz riesen große Scheisse mitgemacht... das alles zu erzählen würde wirklich ewig dauern, daher kann ich gut nachempfinden, dass du hier nicht näher darauf eingehen willst. ;)

Lass dir einfach wieder mal gesagt sein. Ich fühle mit dir und Zeit heilt alle Wunden... sind sie auch noch so groß und schmerzhaft. Lass dir von Freunden und guten Bekannten helfen und die eben angesprochene Zeit vertreiben, dass sie dir schneller vorbeigeht. :)

Wir kennen uns eigentlich kaum, aber ich möchte jemanden in solch einer schweren Situation nicht alleine lassen. Wenn was ist könntest du dich also zur Not auch bei mir melden, will ich damit sagen.
;)

*Frostiknuddel*
Danke!!!