Der "alles ist scheisse" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Yeah. Bei mir inner Ecke genauso. Aber Frosti, um deinen Thread mal dafür zu benutzen...

ALLES IST VERDAMMT NOCHMAL SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad: :( :mad:

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Saaataaan
Hey Frosti: Ich hab gerade gesehen, dass du aus Ahaus kommst: Meine Ex wohnt in Coesfeld. Da sind wir manchmal nach Ahaus ins Kino gefahren. Warst du manchmal in der Fabrik?
Ja, vor ein paar Jahren des öfteren, als da noch Slayer und Six Feet Under lief, und nicht nur acht Stunden Emo-Core am Stück.
Ausserdem ist da eh nix mehr los! Inzwischen sind wir vielleicht 1-4 mal im Jahr in der Fabrik. Wir fahren seit einigen Jahren lieber ins Roxy. Ich habe übrigens das erste Lied gefunden, dass mich trotz (oder gerade wegen seiner Melancholie) nicht runterzieht: Me and my world von der Shine von Disbelief. Total geil!!!
Ich poste glaube ich mal einen Text von denen.
Schöne Grüsse!!!Und danke für die Aufmerksamkeit!!!

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Frostgrinder
Ich habe übrigens das erste Lied gefunden, dass mich trotz (oder gerade wegen seiner Melancholie) nicht runterzieht: Me and my world von der Shine von Disbelief. Total geil!!!
Ich poste glaube ich mal einen Text von denen.
Tu mal. :)

FallingTears

12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
[; ich kann einfach keine falschen Gefühle heucheln, oder sie verbergen.

Ist bei mir ähnlich,bin aber genau deswegen letztes WE wieder auf die Schnauze gefallen.Ich glaub mittlerweile,das es besser ist,wenn man die Gefühle versucht zu ignorieren.Am besten total unnahbar tun.Hab ich mir jedenfalls vorgenommen,vielleicht bringt es ja was! Versuch es doch auch mal,wir können ja dann Erfahrungen austauschen!!

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von FallingTears
[; ich kann einfach keine falschen Gefühle heucheln, oder sie verbergen.

Ist bei mir ähnlich,bin aber genau deswegen letztes WE wieder auf die Schnauze gefallen.Ich glaub mittlerweile,das es besser ist,wenn man die Gefühle versucht zu ignorieren.Am besten total unnahbar tun.Hab ich mir jedenfalls vorgenommen,vielleicht bringt es ja was! Versuch es doch auch mal,wir können ja dann Erfahrungen austauschen!!
Ich weiss echt nicht, ob ich das kann......
Aber Erfahrungen austauschen ist immer cool.
Wüsste im Moment nur nicht worüber...