ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Och, ich finde, die sieht auch morgens besser aus als duOriginal geschrieben von Karsten
Kann das nicht Falki machen? Die ist da schockierender...![]()

Ausserdem fährt die ja nicht aus Münster

Och, ich finde, die sieht auch morgens besser aus als duOriginal geschrieben von Karsten
Kann das nicht Falki machen? Die ist da schockierender...![]()
Dankeschön!Original geschrieben von Varnamys
Mönsch Frosti....Das hört sich ja echt übel an.
Will nicht rumspekulieren... es passiert schließlich viel zwischen Himmel und Erde... und wenn´s einen erwischt dann meist richtig.Wie war das doch gleich mit Murphys Law?
Egal was ist - sei dir gewiss, dass ich an dich denke.
Ist zwar nicht sehr viel, was ich machen kann, aber wenigstens ein wenig Anteilnahme zum Mutmachen.
*inArmnehm*
Original geschrieben von Saaataaan
Fuck, Alter! So langsam gehen mir die Anathema Texte aus
Das muss ja echt was derbe ernstes sein, so wie du's beschreibst. Das klingt echt verdammt bitter. Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen... Ich meine ich kenne dich noch nicht mals! Erst seit diesem Thread hier, aber ich hab irgendwie das Bedürfnis, dich aus dieser Scheisse rauszuziehen! Du armer Kerl. Das meine ich ernst! Ich weiss zwar nicht, was abläuft, aber irgendwie bist du mir sympathisch und ich finde nicht, dass du sowas (was es auch sein mag) verdient hast!!
Fuck it all, fuck this world, fuck everything that you stand for.
- Slipknot
Original geschrieben von Frostgrinder
Fuck! Scheint bei euch die Sonne auch so schön???
Normalerweise haben meine Herzensdame und ich bei so nem Wetter immer mein Auto gestürmt, sind in einen schönen Wald ausserhalb gefahren, und sind stundenlang nur spazieren gegangen durch diese Wäldchen. Händchenhaltend, und haben immer wieder verliebte Küsse ausgetauscht. Hört sich kitschig an, war aber im Endeffekt wohl mit die schönste Zeit meines Lebens!
Scheisse, dass wird wohl NIE wieder so sein! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, oder aber in einer Zeitschleife leben!
Ich hasse mein momentanes Leben!!! Ich fühl mich so allein. Wie das fünfte Rad am Wagen!!! Es war mal so schön!!!
Ich will euch ja die Laune nicht verderben, sorry!!!
Diese ganze Situation ist so scheiss-komplex; das wird sich noch ganz schön lang hinziehen, fürchte ich!
Danke dir!!!Ich werde mich auch bestimmt noch melden; brauche aber noch selbst ein bisschen Zeit, um damit fertig zu werden, und darüber nachzudenken!!! Aber mein Versprechen gilt: Wir werden mal zusammen ein Bier trinken, und einfach ein bisschen labern!Original geschrieben von MetalBasstard
du weisstja, mit wem du reden kannst, wennu willst. auch wenns wohl leider nciht viel hilft![]()
Danke dir!!!Ich werde mich auch bestimmt noch melden; brauche aber noch selbst ein bisschen Zeit, um damit fertig zu werden, und darüber nachzudenken!!! Aber mein Versprechen gilt: Wir werden mal zusammen ein Bier trinken, und einfach ein bisschen labern!
Wenn des des einzigste Problem wäre...Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey Frosti, eigendlich bleibt mir nur eines zu sagen......
Die Nächste kommt garantiert!!!
Wenn des des einzigste Problem wäre...
Danke, aber im Moment bin ich eher pessimistisch. Ach, egal, was solls, ich kanns eh nicht ändern!*whiskyinthreadstell*Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich hoffe doch mal, dass wenn das erstmal so weit ist, dann ist das andere auch halbwegs aus der Welt.
Wenn des des einzigste Problem wäre...