Reverend_odd
W:O:A Metalmaster
Ach ich hab gedacht ich wäre überzogen gewesen. Egal. Irgendwie kommt mir diese Situation bekannt vor.
Bin mir nicht sicher, in der jüngsten Vergangenheit ist mir das mal untergekommenOriginal geschrieben von Frostgrinder
*g* naja....wer sagt denn sowas??
Nö bist nicht überzogen.Danke für die freundlichen Worte! An alle!!!Original geschrieben von Reverend_odd
Ach ich hab gedacht ich wäre überzogen gewesen. Egal. Irgendwie kommt mir diese Situation bekannt vor.
Ich weiss nicht. Ich schätze man kann mich irgendwie aufheitern, dass geht schon. Übel ist es nur, wenn ich alleine im meiner Bude hocke, oder wenn ich nachts allein im Bett liege.Und wenn bei der Arbeit mal nichts zu tun ist, muss ich mich echt zusammenreissen!Original geschrieben von Legolas
kann man dich irgendwie aufheitern?!
Original geschrieben von Psycho
Ich hab da auch noch wasHab ich mal irgendwo gehört, und meiner Meinung nach hat das ne positive Message!!!!
"Bunt ist das Dasein und granatenstark - volle Kanne, Hoschi!"
![]()
![]()
Original geschrieben von Psycho
Hmm. Zieh dir ein paar Prügelfilme von Bud Spencer und Terence Hill rein. Bein denen kann ich eigentlich super abschalten und vergessen. Leichte Kost und nicht soviel Gedanken die man sich da machen muss. Und dann in die heia, Augen zu und schlafen. Nicht soviel nachdenken. Bzw. zu anderer Zeit.![]()
Original geschrieben von Frostgrinder
Übel ist es nur, wenn ich alleine im meiner Bude hocke, oder wenn ich nachts allein im Bett liege.Und wenn bei der Arbeit mal nichts zu tun ist, muss ich mich echt zusammenreissen!
Aber ihr habt mir schon so geholfen! Ich hätte echt niemals soviel Resonanz erwartet, vor allem nicht, weil ich mein Problem hier im Forum nicht detailliert schildern will!Dankeschön!
Ich habe echt das Gefühl ihr meint das mit dem helfen irgendwie ernst. Und das ist ein verdammt schöner Gedanke! Thanx a lot!!!
@Wolfpack & Falki: Wie lange wusstet ihr Bescheid???
*
Ich weiss nicht. Ich schätze man kann mich irgendwie aufheitern, dass geht schon. Übel ist es nur, wenn ich alleine im meiner Bude hocke, oder wenn ich nachts allein im Bett liege.Und wenn bei der Arbeit mal nichts zu tun ist, muss ich mich echt zusammenreissen!