Der "alles ist scheisse" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Ach ich hab gedacht ich wäre überzogen gewesen. Egal. Irgendwie kommt mir diese Situation bekannt vor.
Nö bist nicht überzogen.Danke für die freundlichen Worte! An alle!!!
Nun denn, ich verzieh mich jetzt vor´n Fernseher, da muss ich nicht denken (hoffe ich,ich gucke kein ARTE).Hauptsache des lenkt mich n bisschen ab!
Bis später, oder die Tage. Machts gut!!!Bleibt so!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
kann man dich irgendwie aufheitern?!
Ich weiss nicht. Ich schätze man kann mich irgendwie aufheitern, dass geht schon. Übel ist es nur, wenn ich alleine im meiner Bude hocke, oder wenn ich nachts allein im Bett liege.Und wenn bei der Arbeit mal nichts zu tun ist, muss ich mich echt zusammenreissen!

Aber ihr habt mir schon so geholfen! Ich hätte echt niemals soviel Resonanz erwartet, vor allem nicht, weil ich mein Problem hier im Forum nicht detailliert schildern will!Dankeschön!
Ich habe echt das Gefühl ihr meint das mit dem helfen irgendwie ernst. Und das ist ein verdammt schöner Gedanke! Thanx a lot!!!
Ich kann nur leider nichts konkretes zum Thema "aufheitern" sagen, weil ich keine Ahnung habe, was helfen könnte!
Bei anderen Fällen, in denen es mir beschissen ging war da immer jemand...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
naja, hier muss man super aufpassen, wenn man was persönliches postet, weil es leute gibt, die mit freude noch mal "draufschlagen"
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Hmm. Zieh dir ein paar Prügelfilme von Bud Spencer und Terence Hill rein. Bein denen kann ich eigentlich super abschalten und vergessen. Leichte Kost und nicht soviel Gedanken die man sich da machen muss. Und dann in die heia, Augen zu und schlafen. Nicht soviel nachdenken. Bzw. zu anderer Zeit. ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Ich hab da auch noch was :D:D:D Hab ich mal irgendwo gehört, und meiner Meinung nach hat das ne positive Message!!!! :D:D:D

"Bunt ist das Dasein und granatenstark - volle Kanne, Hoschi!"

:D:D:D ;););)

War das nicht von Bill und Ted´s reise in die Vergangenheit?

oder so ähnlich :confused:
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Psycho
Hmm. Zieh dir ein paar Prügelfilme von Bud Spencer und Terence Hill rein. Bein denen kann ich eigentlich super abschalten und vergessen. Leichte Kost und nicht soviel Gedanken die man sich da machen muss. Und dann in die heia, Augen zu und schlafen. Nicht soviel nachdenken. Bzw. zu anderer Zeit. ;)

Ey man, ich hab mir gestern gleich drei Filme von denen angetan:D

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, Das Kokodil und sein Nilpferd und Vier Fäuste für ein Halleluja:D geil,geil,geil!
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Übel ist es nur, wenn ich alleine im meiner Bude hocke, oder wenn ich nachts allein im Bett liege.Und wenn bei der Arbeit mal nichts zu tun ist, muss ich mich echt zusammenreissen!

Gerade die Zeiten sind übel, ja! Aber da muss man einfach durch. Das ist zwar verdammt hart, aber es muss gehen! Ich hab mir letztes Jahr bestimmt einen Monat lang jeden (!) Tag was vorgenommen. Ich war raus aus der Bude, nicht an Orten, die Erinnerungen in mir hervorgerufen hätten! Ich hab mich jeden Tag mit Freunden getroffen und mich irgendwie abgelenkt. Anders ging's nicht. Aber das hat schon geholfen.

Aber ihr habt mir schon so geholfen! Ich hätte echt niemals soviel Resonanz erwartet, vor allem nicht, weil ich mein Problem hier im Forum nicht detailliert schildern will!Dankeschön!
Ich habe echt das Gefühl ihr meint das mit dem helfen irgendwie ernst. Und das ist ein verdammt schöner Gedanke! Thanx a lot!!!

Schön, dass wir dir helfen konnten, dann hat's ja echt was gebracht. Ich hab's zumindest wirklich ernst gemeint und ist auch alles wahr, was ich geschrieben hab. Nichts aus den Fingern gesogen, damit du dich besser fühlst. Ich glaube, ich kann mir denken, wie du dich fühlst. Wenn jemand genau diese Anathema Texte hier hin postet und sagt, dass die perfekt passen, dann verstehe ich dich. Ich hab damals auch immer Anathema gehört. Bis zum erbrechen! Naja, du machst das schon irgendwie. Denk einfach daran, dass der Schmerz irgendwann auf jeden Fall weg geht. Im Moment ist der Schmerz noch sehr stark ausgeprägt und zehrt an dir. Aber er wird von Woche zu Woche schwächer und irgendwann ist er so klein, dass er dir nichts mehr ausmacht. Es IST so, glaub uns! :D Wir sind jedenfalls für dich da, wie du siehst!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Frostgrinder
@Wolfpack & Falki: Wie lange wusstet ihr Bescheid???

*

Falls du jetzt von mir ne Stellungnahme erwartest, muss ich dich leider enttäuschen.

ich hatte im letzten Semester genug mit mir zu tun, als das ich überhaupt über irgendetwas hätte bescheid wissen können.

Tut mit leid für dich, was anderes ausser
"das wird schon wieder" (was nicht in dem Kontext zu verstehen ist, den du gerne hättest) kann ich dir leider nicht sagen... :(
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Ich weiss nicht. Ich schätze man kann mich irgendwie aufheitern, dass geht schon. Übel ist es nur, wenn ich alleine im meiner Bude hocke, oder wenn ich nachts allein im Bett liege.Und wenn bei der Arbeit mal nichts zu tun ist, muss ich mich echt zusammenreissen!


so ging es mir auch mal, Frosti...

und wenn du mal reden willst, dann weißt du ja, wo du mich erreichen kannst...
entweder per PN oder so

meine Handy-Nummer hast du ja auch ...

Ich werde bei dieser Angelegenheit mit sicherheit keinerlei Partei ergreifen, hoffentlich hilft dir der gedanke auch ein wenig...
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
schnucki,dein posteingang is voll.
schäm dich.
ach so:kopf hoch und am freitag trinken wir einen.und wenn dich dann jemand ärgert,bekommt er/sie meine geballte miese laune zu spüren.das wird ein blutbad werden!
 
Hey cool, dass mir hier so viele zustimmen, denn normalerweise höre ich immer, das bringt doch eh nix, du verdrängst nur bla bla bla - weil das viele nicht verstehen.......Jetzt die Frage, bin ich doch normal oder seid ihr hier auch alle bescheuert inner Birne :D

@Fosti: Feier schön und lass dir von lauter Mugge den Trübsal ausm Kopp blasen - das klappt wirklich (zumindest bei mir) :)