Der "alles ist scheisse" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich würd gern noch was von Anathema schreiben:
Fragile Dreams

Countless times I trusted you,
I let you back in,
Knowing...Yearning...you know
I should have run...but I stayed

Maybe I always knew,
My fragile dreams would be broken for you.

Today I introduced myself,
To my own feelings,
In silent agony, after all these years,
They spoke to me...after all these years

Maybe I always knew,
My fragile dreams would be broken for you.

Oder:

Lost Control

Life has betrayed me once again,
I accept that some things will never change.
I´ve let your tiny minds magnify my agony,
and it´s left me with a chem´cal dependency for sanity.

Yes I am falling....how much longer till I hit the ground?
I can´t tell you why I´m breaking down.
Do you wonder why I prefer to be alone?
Have I really lost control?

I´m coming to an end,
I´ve realised what could have been.
I can´t sleep so I take a breath and hide behind my bravest mask,
I admit I´ve lost control.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Noch ein Auszug aus Anathemas "Regret" :

As I drift away... far away from you,
I feel alone in a crowded room,
Thinking to myself
"There´s no escape from this
fear
regret
loneliness..."



Meine Fresse, Anathemas Texte passen teilweise so perfekt...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ach ja, wenn ich hier jemandem mit meiner miesen Laune die seinige versaue, dann möchte ich mich hiermit förmlichst entschuldigen!Allerdings gibt es noch andere Threads.
Ansonsten: Eigentlich haben mir alle was cooles,freundliches geschrieben. Nochmals: Habt dank!!!

My Dying Bride
Auszug aus

A Sea to suffer in

I found out what you´re done
to me girl
I hate with as much passion as I love
and so now your times come for me girl
the end, your end and my birth
walk away, laughing away
remember you´ll always and wonder why

Naja, gut , dass ist jetzt seehr überzogen...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Klappt bei mir heute eh nicht. da bin ich noch viel zu föhlich für. Du musst bedenken, dass für jede Scheiße, die dir im leben passiert du auch was Schönes zurück bekommst. Manchmal dauert dass vielleicht, aber es wird kommen. Ich hab es zum beispiel an diesem Wochenende bekommen. Und du wirst auch mal was bekommen. Ist eigentlich immer so. Glaub mir das.

Melancholia von Orodruin

Everything turns black before my eyes
A desolate atmosphere surrounds me
All of my will is slowly dimishing
Left alone in this world, only to die

Watching the sunlight fade,
away form our blackend lives
Falling deeper into Melancholia


Manchmal hilft auch das!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Klappt bei mir heute eh nicht. da bin ich noch viel zu föhlich für. Du musst bedenken, dass für jede Scheiße, die dir im leben passiert du auch was Schönes zurück bekommst. Manchmal dauert dass vielleicht, aber es wird kommen. Ich hab es zum beispiel an diesem Wochenende bekommen. Und du wirst auch mal was bekommen. Ist eigentlich immer so. Glaub mir das.
Eigentlich stimmt das ja. Aber das ist wirklich eine Riesen Scheisse, die da abgelaufen ist!Ich versuche aber auch zu retten und zu kitten was passiert ist. Ist vielleicht naiv, ich bin immerhin nicht schuld, aber so bin ich halt.
Deswegen war der MDB Text überzogen. Ich will nix kaputtreden!