SAVA
W:O:A Metalgod
Würde aber passen.Deshalb meckere ich ja auch nicht
Aber, Du hast ja nie was zu meckern.
Würde aber passen.Deshalb meckere ich ja auch nicht
Warum soll ich meckern ?Würde aber passen.
Aber, Du hast ja nie was zu meckern.
Willst auch Eier am Kopp kriegen?Crematory ist SUPER
Wie alles hier Geschmackssache für mich bis jetzt mit Abstand das beste Türchen bis jetzt.Willst auch Eier am Kopp kriegen?
Du äußerst hier einen eigene Geschmack. Gefährlich würde ich meinenWie alles hier Geschmackssache für mich bis jetzt mit Abstand das beste Türchen bis jetzt.
Crematory ist SUPER
Fandest du das gebahren der Band und Jüllich nicht extrem unsympathisch und peinlich?Wie alles hier Geschmackssache für mich bis jetzt mit Abstand das beste Türchen bis jetzt.
Ich widerrufen folgenden Post:Crematory ist SUPER
Dieser bezog sich auf folgenden Post:Guter Mann!
Stimmt Manson war eine Katastrophe letztes Jahr war eins meine Highlights Riot V . Trotzdem hab ich noch Hoffnung auf zu mindest eine Kracher
Fandest du das gebahren der Band und Jüllich nicht extrem unsympathisch und peinlich?
Fandest du das gebahren der Band und Jüllich nicht extrem unsympathisch und peinlich?
Der Adventskalender enttäuscht mich weiter... Vom Nikolaus hätte ich mehr erwartet! ich muss jetzt alle Hoffnungen auf den Weihnachtsmann setzen! Ansonsten mach ich´s mir am Campground schön, treffe nette Leute und trinke viel Bier!
Mag die alten Sachen halt extrem , da bin ich bereit auch mal Abstriche zu machen. Ist wie mit alten Filmen , man guckt sich seinen lieblingsfilm aus den 80ern z.b. an findet ihn trotz das er heut zu tage albern erscheint klasse und jemand der den nicht kennt denkt sich nur was ein Schrott