Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Läuft eh am Ende darauf raus dass wieder rumgeschriehen wird wie unwürdig das Line up ist. Gibt's doch jedes Jahr. Beim Jubiläum wirds nicht anders sein. Ich bin bisher sehr zufrieden.
Guter Mann!(...) letztes Jahr war eins meine Highlights Riot V. (...)
Haben echt Spaß gemacht .
Wäre doch schade, wenn's anders wär.Läuft eh am Ende darauf raus dass wieder rumgeschriehen wird wie unwürdig das Line up ist. Gibt's doch jedes Jahr. Beim Jubiläum wirds nicht anders sein.
Halten wir also fest: Es ist immer alles toll.Wäre doch schade, wenn's anders wär.
Und wenn's nicht das Line Up ist, das ist es eben die RO.
Oder das Wetter, die Preise, die Verpflegung,..... .
Mmmhhh,Und eins ist immer festzustellen : Die die am meisten und lautesten Rummeckern haben überhaupt kein Ticket
Genau
Rum Rum Rum
Ein Bändchen, das wohl auch noch nicht vorliegt, ist kein Ticket.Und eins ist immer festzustellen : Die die am meisten und lautesten Rummeckern haben überhaupt kein Ticket
Wenn interessiert es wie groß die Band ist. Marilyn Manson ist ein großer Akt, aber trotzdem war der Auftritt schlecht, während die kleine Band Kryptos kurz darauf das Zelt abgerissen hat.
Einfach mal in die bereits bestätigten Bands reinhören
Deshalb meckere ich ja auch nichtEin Bändchen, das wohl auch noch nicht vorliegt, ist kein Ticket.