Der Adventskalender startet – mit Gloryhammer und Myrath!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.037
130
Göttingen
Bürschchen?:eek:o_O:o

Der Fact ist natürlich bekannt, aber auf WOA sind se deshalb noch lange nicht und deshalb gibt's da gar nichtse Apokalytse ödet wie dat heißen tut.:o

Och Junge:

1. Apocalypse 2019 ist u.a. eine Anspielung auf das 2. GH-Album, da haben GM erstmal gar nichts mit zu tun.
2. Bei GM hieße das wenn ja wohl immer noch Ragnarök!
3. Der GH-Gig auf den Wacken alleine wird schon die reinste Apokalypse, verspreche ich Dir
4. bezieht sich Apocalypse 2019, wie der Name schon sagt, auf ganz 2019, und da ist noch einiges mehr apokalyptisches am Horizont als nur der GH-Gig oder die neue GM. Gibt da so gewisse Pläne... :D:D:D

dickesende

Newbie
8 Aug. 2018
19
7
18
39
Bis jetzt ist der Adventskalender eine große Enttäuschung für mich, genauso wie das bisherige Line up...
Aber ich bin noch guter Dinge, dass da auch bald was für mich dabei ist! Wenn ich mir dagegen das line up vom Hellfest ansehe: Heidewitzka.... da überleg ich mir doch, ob ich in der Zukunft nicht lieber etwas an Kilometern in Kauf nehme! Aber wie gesagt, ich will nicht zu ungeduldig sein. Das wird schon noch.

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Bis jetzt ist der Adventskalender eine große Enttäuschung für mich, genauso wie das bisherige Line up...
Aber ich bin noch guter Dinge, dass da auch bald was für mich dabei ist! Wenn ich mir dagegen das line up vom Hellfest ansehe: Heidewitzka.... da überleg ich mir doch, ob ich in der Zukunft nicht lieber etwas an Kilometern in Kauf nehme! Aber wie gesagt, ich will nicht zu ungeduldig sein. Das wird schon noch.

Muss leider auch sagen das Gerade wenn das Jubiläum ansteht noch sehr viel luft nach oben ist . Schon vor dem Kalender war das line up zwar ok aber ohne wirklich einen Namen der heraus sticht (, natürlich ist des zu einem gewissen Grad auch Geschmackssache) . Alles Solide mehr aber nicht also war ich sehr gespannt auf den Adventskalender:D . Umso entäuschter bin ich nach den ersten 3 Tagen , kommplet für mich alles Namen um das Plakat u die Termine voll zu bekommen nicht mehr u nicht weniger.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Muss leider auch sagen das Gerade wenn das Jubiläum ansteht noch sehr viel luft nach oben ist . Schon vor dem Kalender war das line up zwar ok aber ohne wirklich einen Namen der heraus sticht (, natürlich ist des zu einem gewissen Grad auch Geschmackssache) . Alles Solide mehr aber nicht also war ich sehr gespannt auf den Adventskalender:D . Umso entäuschter bin ich nach den ersten 3 Tagen , kommplet für mich alles Namen um das Plakat u die Termine voll zu bekommen nicht mehr u nicht weniger.

Graves!

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.909
11.743
130
34
Rheinhessen

Wenn interessiert es wie groß die Band ist. Marilyn Manson ist ein großer Akt, aber trotzdem war der Auftritt schlecht, während die kleine Band Kryptos kurz darauf das Zelt abgerissen hat.
Einfach mal in die bereits bestätigten Bands reinhören;)

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Wenn interessiert es wie groß die Band ist. Marilyn Manson ist ein großer Akt, aber trotzdem war der Auftritt schlecht, während die kleine Band Kryptos kurz darauf das Zelt abgerissen hat.
Einfach mal in die bereits bestätigten Bands reinhören;)
Stimmt Manson war eine Katastrophe:Puke: letztes Jahr war eins meine Highlights Riot V . Trotzdem hab ich noch Hoffnung auf zu mindest eine Kracher :angel:

• Like
Reaktionen: SAVA