der adventskalender für das summerbreeze 2006...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Och, Heaven shall burn sind richtig gut, die anderen Beiden kenne ich nicht.
Aber trifft wohl nicht so ganz deinem Musikgeschmack! :D ;)

Was zum Henker sind eigentlich Vollbeat, Lumsk und Bloodflowerz??? :confused:

Und warum ausgerechnet Saltatio Mortis... :rolleyes:

Naja, Hoffnung auf ein paar Knaller besteht ja trotzdem noch. :)

Wieso gibt es noch gleich kein GB?

*Isirechtgeb*
hm, mir egal... ich schaffs doch eh ned mehr als 3 bands/tag anzugucken :D;)

also bloodflowerz sind ja wohl bekannt (zumindest spielen die eh alle 2 jahre aufm breeze) - haben genauso wie lumsk frauengesang.... ;):D lumsk haben im november in bamberg gespielt, vllt. hat die ja wer gesehen (pos hatte da werbung für gemahct) und kann dir mehr erzählen ;) vollbeat sagt mir auch nüscht.

jepp! :D


öhm, es haben ahlt ein paar leute gemeint, sich nur noch gegenseitig beschimpfen und anpöbeln zu müssen, dann wurde teilweise unter achims namen etwas geschrieben etc. etc. - is halt einiges vorgefallen, und wenn man was sagen will, kann man sich ja auch anmelden und das im forum kundtun.... ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich wollt ja mal ne liste mit allen bands machen, aber da die seite seit mitternacht nich mehr geht... :rolleyes:


den ersten headliner kann ich ja trotzdem verraten :D;)

Kreator
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
viking4771 schrieb:
äh die seite geht wieder. bin aber zu faul zum abschreiben. zum kopieren hab ich noch nix gefunden auf die schnelle...

ja, habs gesehen ;) trotzdem danke!
ich mag etz auch nimmer.... *g* n andermal dann - werd dann gleich den ersten post editieren, ich find das immer sinnvoller, wenn da gleich alles wichtige drinsteht :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Verfasst am: 24.12.05 - 00:41
Titel: ÜBERRASCHUNG!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Morgen um 16 Uhr öffnet sich noch ein weiteres Türchen, als kleine Weihnachtsüberraschung quasi! Zwar kein weiterer Headliner, aber durchaus ein sehr namhafter Act!

Die restlichen Bands werden wir dann sobald diese zugesagen auch veröffentlichen!

Wünsch Euch allen schöen Weihnachtsfeiertage!

Vielen Dank Euch allen für ein schönes Jahr 2005!

LG Achim

dann is der tag heute ja wenigstens noch für was gut :D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
So, ich weiß nicht wie ich es hinbekomme, aber ich denk ma ich fahr dieses (also nächstes) jahr mit zur brezel ... also an bands reizen mich schon 5 bands (asp, bloodflowerz, finntroll, moonspell,visions of atlantis) und es würde mich noch ne bestimtme person reizen dahin zu fahren .. wäre nett wenn jmd von euch mir ne mfg ermöglichen würde :)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
update

REBELLION (GER)

--------------------------------------------------------------------------------
Donnerstag, 05.Januar. @ 23:47:23 CET | Geschrieben von Frank

Viele Metalheads werden bei den Namen Uwe Lulis und Tomi Göttlich aufhorchen, denn diese beiden ehemaligen Grave Digger's werden mit ihrem Schlachtschiff REBELLION beim diesjährigen SUMMER BREEZE zu Gast sein! Powermetal vom Feinsten!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*push*

das gelände wird, wenn alles klappt, bald bekannt gegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet: