der adventskalender für das summerbreeze 2006...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Watt??? Das glaub ich jetzt nicht!! Um kurz vor Acht hab ich noch mitm Kumpel nachgeschaut, ob die Seite endlich mal aktualisiert wird...
Sowat aber auch! :D:D


17.-19.8. ... hab ich ja auch ned Geburtstag, aber die Freundin von nem Freund,... na klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Ich versteh die Seite irgendwie nicht:
Eine Witze-Rubrik, aber kein Gästebuch... sonst hätt ich längst schon rumgemotzt!! :D:D


das gästebuch wurde aus gutem grund schon vor einiger zeit geschlossen.
aber auf der seite wird sich demnächst noch einiges verändern ;)



Tomatentöter schrieb:
Neues Gelände? Is da schon mehr drüber bekannt? Und warum das?

offiziell nicht ;)
gründe kann ich dir einige nennen - aber n andermal, ich muss etz los!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*update*
bisher bestätigte bands:

Lumsk
Saltatio Mortis
Neaera
Turisas
Scarve
Heaven Shall Burn
Finntroll
Fear My Thoughts
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
für mich bis jetzt nur uninteressante bands dabei, entweder dämlicher metalcore oder irgendwas, was an jeder straßenencke auf replay steht. hoffe mal, dass da noch was interessantes hinkommt.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lutherbock schrieb:
für mich bis jetzt nur uninteressante bands dabei, entweder dämlicher metalcore oder irgendwas, was an jeder straßenencke auf replay steht. hoffe mal, dass da noch was interessantes hinkommt.

die bands im adventskalender sin meistens zu 95% uninteressant ;):D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DarthFreak schrieb:
Oh Finntroll.... Die haben ja erst dieses Jahr aufm Wacken gespielt... und spielen nächstes Jahr wieder aufm Wacken...

aber aufm summerbreeze hab ichs noch nie geschafft, sie zu sehen.
und auch wenn sie dieses jahr auf der mainstage spielen und nicht mehr auf der painstage wird man immer noch bedeutend mehr sehen als aufm wacken. :)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:
aber aufm summerbreeze hab ichs noch nie geschafft, sie zu sehen.
und auch wenn sie dieses jahr auf der mainstage spielen und nicht mehr auf der painstage wird man immer noch bedeutend mehr sehen als aufm wacken. :)


wobei ich sagen muss, dass je öfter ich finntroll sehe, desto schlechter finde ich sie live... auf cd immer noch gut (wobei en bissl eintönig), aber live... *neee*

So langsam wird auch der finntroll backpatch von kutte verschwinden...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DarthFreak schrieb:
wobei ich sagen muss, dass je öfter ich finntroll sehe, desto schlechter finde ich sie live... auf cd immer noch gut (wobei en bissl eintönig), aber live... *neee*

So langsam wird auch der finntroll backpatch von kutte verschwinden...
ich habs erst einmal geschafft, sie live zu sehen... und das war dieses jahr aufm wacken und da hab ich ja kaum was gesehen :rolleyes:;)

allerdings spielen die nächstes jahr wohl echt auf jedem festival... aufm rockhard sinse ja auch....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Tiara schrieb:
die bands im adventskalender sin meistens zu 95% uninteressant ;):D

letztes jahr waren da auch ein paar feine sachen dabei, aber dieser metalcoremüll, naja, hauen metal blade wie immer ihre neuen gehypten scheiß auf billing.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lutherbock schrieb:
letztes jahr waren da auch ein paar feine sachen dabei, aber dieser metalcoremüll, naja, hauen metal blade wie immer ihre neuen gehypten scheiß auf billing.

hm, ich fand das billing letztes jahr eigtl. total schxxxxx... wobei ich dann mehr bands gesehen hab als die jahre davor zusammen :confused::D
naja, es sin doch nur 2 metalcore-bands bisher? oder 3? und mehr werdens wohl auch ned, die ham halt nur schneller zugesagt als die anderen :D

an den adventssonntagen solls ja größere bands geben, mal abwarten. ;)