der adventskalender für das summerbreeze 2006...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
5 tolle bands, davon seh ich 2 in wacken... hmm.. sehr mager... :(

ich find das billing gar ned so schlecht, glaub ich - muss es mir die tage mal angucken :D aber mir eh egal, ich geh sowieso hin (würd ich auch, wenn ich zahlen müsste), von daher....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Baden Devil schrieb:
Hoffentlich ist der Campingground dann net wieder soweit weg. Aber auf den Fotos hab ich keinen Berg gesehen :D :D


so weit weg war der gar ned, wenn das eben gewesen wäre... ;):D
aber ich denk mal, er wird da ganz in der nähe sein :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
wenns wenigstens sowas wäre^^ :(
naja, heut ma zeuch geholt ausm reisebüro für zeitraum um silvester.....ma schaun...

irgendwas tolles muss dieses jahr ja mal passieren :rolleyes:
ohje, soweit plan ich dann doch noch nich ;) und silvester plan ich eh ned, bäh :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
irgendwas tolles muss dieses jahr ja mal passieren :rolleyes:
ohje, soweit plan ich dann doch noch nich ;) und silvester plan ich eh ned, bäh :D
hmm, wäre mal ne maßnahme *hinsetzt&draufwart*
hehe.. naja, silvester is ja auch scheiss egal...;) es ging nur um den zeitraum :p kannst auch gerne 27.12. - 6.1. oder Jahresübergang oder so sagen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, wäre mal ne maßnahme *hinsetzt&draufwart*
hehe.. naja, silvester is ja auch scheiss egal...;) es ging nur um den zeitraum :p kannst auch gerne 27.12. - 6.1. oder Jahresübergang oder so sagen :p

ne, warten tu ich da lieber ned drauf... :rolleyes:
alles das gleiche, die zeit mag ich ned ;):p ich freu mich erstmal auf den sommer und die festivals... :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ne, warten tu ich da lieber ned drauf... :rolleyes:
alles das gleiche, die zeit mag ich ned ;):p ich freu mich erstmal auf den sommer und die festivals... :)
suchen is aber auch doof :p
hmm, naja.... egal, Suomi! und außerdem: Minä olen hullu! :D
hmm, hauptsache kein regen dies jahr..... ansonsten will ich wieder winter.. heut schon wieder viel zu warm gewesen...:rolleyes:

ahjo, ich widme mich mal meinem neuen buch *winkknuff*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
suchen is aber auch doof :p
hmm, naja.... egal, Suomi! und außerdem: Minä olen hullu! :D
hmm, hauptsache kein regen dies jahr..... ansonsten will ich wieder winter.. heut schon wieder viel zu warm gewesen...:rolleyes:

ahjo, ich widme mich mal meinem neuen buch *winkknuff*
ich such ja auch nich ;):D
ich find das toll, ich will endlich wieder nen richtigen sommer! :) winter hatten wir etz echt lang genug :o

jau, das wollt ich vor 9h auch machen, ich musste vorher aber noch 200emails beantworten :D und auf die wichtigen, die ich noch schreiben muss, hab ich etz keine lust mehr :rolleyes:
*wink*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
AMORPHIS und KATATONIA sind bestätigt! :)
wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil, die beiden bands wollt ich doch eh sehen und nachdem ich mir beide zum geburtstag gewünscht hab..... :D