der adventskalender für das summerbreeze 2006...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
aber aufm summerbreeze hab ichs noch nie geschafft, sie zu sehen.
und auch wenn sie dieses jahr auf der mainstage spielen und nicht mehr auf der painstage wird man immer noch bedeutend mehr sehen als aufm wacken. :)
Und da wird ihnen hoffentlich net wieder der Saft abgedreht................
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mal was anderes, auf dem SB-Logo steht ja dieses Jahr "Ostalbkreis" und nicht mehr wie sonst "Abtsgmünd"...!?

heisst das, es findet dieses Jahr woanders statt?!?? :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Widar667 schrieb:
mal was anderes, auf dem SB-Logo steht ja dieses Jahr "Ostalbkreis" und nicht mehr wie sonst "Abtsgmünd"...!?

heisst das, es findet dieses Jahr woanders statt?!?? :confused:

ja.



und deswegen
Tomatentöter schrieb:
Und da wird ihnen hoffentlich net wieder der Saft abgedreht................

wird es zu sowas wohl auch nicht mehr kommen ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ach du scheisse...! :rolleyes:

und ist der neue Ort weit vom alten entfernt? ....und in welcher Himmelsrichtung?!^^
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Widar667 schrieb:
...weil ich in Aalen, bei meiner Tante, günstig und bequem unterkommen kann...! :D :D :D

najut, warten wirs ab...! :)
na, aalen is ja auch n stück von abtsgmünd weg, vielleicht haste dann ja sogar noch mehr glück ;):p

jepp, sollte eigentlich gar nicht mehr so lang dauern... ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja, ostalbkreis is ja n relativ "weiter" begriff. aber für mich immer noch n steinwurf entfernt :D

ach und saftabdrehen... das passiert doch sonst immer bei haggard... :rolleyes:
aber ich denk da müsste es schon gut ausserhalb liegen damit das keine rolle spielt. die ham ja auch gewisse auflagen zu erfüllen.
aber vielleicht is das neue gelände dann nimmer so eng, wenn dann die headliner spielen. wobei ja dieses jahr der durchgang am hammer bus bissi besser war, wenn auch sehr matschig :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
hm, ich fand das billing letztes jahr eigtl. total schxxxxx... wobei ich dann mehr bands gesehen hab als die jahre davor zusammen :confused::D
naja, es sin doch nur 2 metalcore-bands bisher? oder 3? und mehr werdens wohl auch ned, die ham halt nur schneller zugesagt als die anderen :D

an den adventssonntagen solls ja größere bands geben, mal abwarten. ;)


Es müssten drei sein:
Naera (?)
Heaven shall burn
Fear my thoughts


Und was wurde heute bestätigt???
!!!TOTENMOND!!! :cool:

KEINE... SONNE MEHR!!! :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
viking4771 schrieb:
wobei ja dieses jahr der durchgang am hammer bus bissi besser war, wenn auch sehr matschig :D

matschig!?!?!? du warst wohl nich aufm wacken? :p













wobei ich gestehen muss, dass ich nachm breeze um einiges schlammiger war als nachm wacken :D


Heimdoki schrieb:
Es müssten drei sein:
Naera (?)
Heaven shall burn
Fear my thoughts

okay.... aber 3 von 50 find ich eigtl. okay... ;) immerhin schonmal 3 bands, die ich nich sehen will :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
viking4771 schrieb:
richtidsch! aufm wacken war ich net. mir reicht von der grösse her das breeze auch, mehr muss nicht unbedingt sein.... und vor allem isses näher als wacken :D

im gegensatz zum wacken gabs aufm breeze GAR KEINEN schlamm :D
(und ja, auch ich bin mit meinem auto fast steckengeblieben :D:D)
find ich auch :) so n kleines gemütliches festival is mir allemal lieber!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
okay.... aber 3 von 50 find ich eigtl. okay... ;) immerhin schonmal 3 bands, die ich nich sehen will :D


Och, Heaven shall burn sind richtig gut, die anderen Beiden kenne ich nicht.
Aber trifft wohl nicht so ganz deinem Musikgeschmack! :D ;)

Was zum Henker sind eigentlich Vollbeat, Lumsk und Bloodflowerz??? :confused:

Und warum ausgerechnet Saltatio Mortis... :rolleyes:

Naja, Hoffnung auf ein paar Knaller besteht ja trotzdem noch. :)

Wieso gibt es noch gleich kein GB?

*Isirechtgeb*