der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
MORBIDES WISSEN Teil 35:

Am 15. Januar 1947 machten ein kleines Mädchen und seine Mutter in einem Park im Südwesten von L.A. eine Entdeckung, die sie ihr Leben lang nicht vergessen sollten. Im Gras lagen die beiden Hälften eines nackten jungen Frauenkörpers, der an der Taille sorgfältig in zwei Teile geschnitten war. Der Leichnam war grausam verstümmelt, das Opfer war 72 Stunden lang gefoltert worden. Anschließend war aus dem Körper alles Blut abgelassen, die Teile sorgfältig gesäubert, das Haar shamponiert, mit Henna gefärbt und frisiert worden.
Trotz der größten Verbrecherjagd in der Geschichte von L.A. wurde der Fall nie geklärt, der Mörder nie gefunden.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Mal sehen, was eß ich den heute. . .

1. Zucchini-Basilikum-Suppe mit Tomatenwürfeln
2. Fischragout in Sahnesauce an Risi bisi
3. heißer Apfelstrudel mit Vanilleeis und Schlagsahne

Klingt doch vernünftig :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
mein kleiner 5000er is ja richtig erwachsen geworden!
*vorfreudeindieluftspring*
JETZT kann ich mich wirklich auf wacken freuen :D :D
DANKE LEUTE! das habt ihr wunderbar gemacht!!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Hihi, wir haben beschlossen, daß Du dem Spitzenteam einen ausgeben mußt für diese schier übermenschliche Leistung :D
Für nach Wacken ist übrigens ein 20.000 geplant, der bis WOA 2003 fertig werden soll. Toll, was?
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Juten Tach, Herr Hades! Heute mal etwas früher am Start, was? Auch schön. Haste gesehen, wie sich die Xanti gefreut hat? Auch in dem "Hallo, da bin ich wieder"-Thread, den sie heute eröffenet hat.