der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Och, das dauert doch nicht lange... das einzige, was dauert, sind die Theoriestunden... Praxis kannste in einer Woche durchziehen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Gebraucht, 2200 Euro, ich meine, sie war gelb... oder doch rot? Bin mir nicht ganz sicher... ist auf jeden Fall das Modell von 1992, wenn ich mich recht erinnere.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Och, das dauert doch nicht lange... das einzige, was dauert, sind die Theoriestunden... Praxis kannste in einer Woche durchziehen.
Muß man nochmal die gesamte Theorie durchkauen, wenn man schon PKW-Führerschein hat? Oder gibt's dann nur die spezifische Zweiradtheorie?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@empi öhm... das ist ja geil.. aber ein bischen teuer ich fand die in grün so geil .. und was auch geil ist das die meist unverkleidet war...diese auch.. welche adresse..
*bleistiftzückumadresseaufzuschreibenundmoped vorempisnasewegzukaufen*


*kontoauszuganseh*
Ach verdammt klappt nicht....noch mal Glück gehabt!..*ggg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hätte auch knapp werden können... ich fahr da nämlich heute nachmittag hin, testfahre die, und keuf die dann eventuell direkt. :D:D