der_harry
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
So, ich werde mich jetzt mal intensiv einem süßen Milchkaffee in der Sonne widmen. *wink*
Ich widme mich auch mal ........ meinen Kaffee ............ hier ............. in der Halle

Original geschrieben von Toffi Fee
So, ich werde mich jetzt mal intensiv einem süßen Milchkaffee in der Sonne widmen. *wink*

axo ... das war also neulich, als ich in Cuxhaven war, dieses leuchten am Horizont... und ich dachte noch bei mir "Mann bist du breit ... Morgenröte um 2:30 Uhr" !!!!Original geschrieben von der_harry
Na Holger hat´s doch dick !!!!
Der hat doch letzt erst sein Haus in Wacken mit goldenen Ziegeln eindecken lassen![]()

Original geschrieben von black
herrje...wo läuftn nur die Zeit hin...ich hüpf ma unter die Dusche, muss gleich jemanden beim Fegen aufm Rathausmarkt beobachten

*lol* ne, einer von meinen Fahrern versucht mich einzuholenOriginal geschrieben von der_harry
Hast dich in einen von der Stadtreinigung verguckt![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Kann ich doch etzad noch ned sagen... so 2 - 3 werden schon mitgehen... wenn ma was aus machen wollen, müss ma des hald mal so im August oder so...

Ein Kobe - Rind:
Kobe Rinder
Die Kobemethode ist eine ganz besondere und selten praktizierte Tiermast. Koberindermast stammt aus Japan, aus der Region um die Stadt Kobe. Dort werden die Rinder mit Naturkraftfutter auf der Basis von Getreide, Futterrüben und Kartoffeln gefüttert. Zudem erhalten die Rinder eine tägliche Ration Bier - das erhöht den Appetit der Rinder. Rinder die nach der Kobemethode gemästet werden, werden täglich von Hand massiert. Dadurch bildet sich auf dem Muskelfleisch nur eine sehr dünne Fettauflage und es ist gleichzeitig mit einer feinen, gleichmäßigen Marmorierung durchzogen. Die besondere Pflege der Koberinder macht das Fleisch der Tiere zum teuersten Rindfleisch überhaupt.
Hab da gestern ne Reportage drüber gesehen... voll genial... erst essen, dann Bier und dann Massage und das jeden tag![]()
ich heirate nieOriginal geschrieben von FOREVER_MA
*hochzeitsglockenläutenhört*
Na das könnte ja doch was werden ...
*feierlichspricht*
Könntest Du Toffi Fee Dir vorstellen zukünftig in der Nähe von München zu leben ??
Könntets Du Edi dir vorstellen Deine Rindersteaks zukünftig mit der Toffi Fee zu teilen ??
![]()

Original geschrieben von Edi
hab ich auch gesehen??
Ganz sauber sin die nicht??

Ihr wollt doch alle nur das Eine von ihm !!
Typisch Frauen!!

Aber nochmal zu den Kobe-Rindern:
Ich fand die Aussage des bauern so toll.. "Ich liebe meine Rinder, ich lebe für sie... sie betrügen und belügen mich nie.... viel besser als jede Frau"![]()

Hab keinen GoldeselOriginal geschrieben von der_harry
Hol dir doch mal son Rind ........ und dann hauen wir dat mal auf´m Grill .......![]()