der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: Re: Re: wisst ihr was ich im nächsten Leben sein möchte ??

Original geschrieben von der_harry
Na Holger hat´s doch dick !!!!
Der hat doch letzt erst sein Haus in Wacken mit goldenen Ziegeln eindecken lassen ;):D:D:D
axo ... das war also neulich, als ich in Cuxhaven war, dieses leuchten am Horizont... und ich dachte noch bei mir "Mann bist du breit ... Morgenröte um 2:30 Uhr" !!!!:D:D:D:D:D:D:D

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: wisst ihr was ich im nächsten Leben sein möchte ??

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ein Kobe - Rind:

Kobe Rinder
Die Kobemethode ist eine ganz besondere und selten praktizierte Tiermast. Koberindermast stammt aus Japan, aus der Region um die Stadt Kobe. Dort werden die Rinder mit Naturkraftfutter auf der Basis von Getreide, Futterrüben und Kartoffeln gefüttert. Zudem erhalten die Rinder eine tägliche Ration Bier - das erhöht den Appetit der Rinder. Rinder die nach der Kobemethode gemästet werden, werden täglich von Hand massiert. Dadurch bildet sich auf dem Muskelfleisch nur eine sehr dünne Fettauflage und es ist gleichzeitig mit einer feinen, gleichmäßigen Marmorierung durchzogen. Die besondere Pflege der Koberinder macht das Fleisch der Tiere zum teuersten Rindfleisch überhaupt.

Hab da gestern ne Reportage drüber gesehen... voll genial... erst essen, dann Bier und dann Massage und das jeden tag :D:D:D:D:D

hab ich auch gesehen??
Ganz sauber sin die nicht??