der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Doch, es gibt schon Mädels, die suchen, aber nur so verwöhnte Niffen, die zu Hause ausziehen... Kinder halt, die mit WG-Leben noch nix anfangen können ;)

hm... aber man selbst is ja immer soooo erwachsen?! und alles was jünger is, is automatisch unreifer und sind Kinder?... :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
Bin ich eigentlich der Einzige dem !SEX! fast genauso sehrv auf den Sack geht wie HG ??

Hat Shizzo keine Freunde im RL ??

Muss er sich die Zeit so blödsinnig vertreiben ??

Und warum gibt es immer noch Leute die nicht wissen, dass alles Shizzo ist... :confused:

:(

HG???

hm... ahnungslose Newbies... und immer neue dazu kommen, wird sich das acuh nich ändern... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baden Devil
Mit der Nummer 10, die beste

Tagschicht

*Kaffekoch*
*Obstschalehinstellt*

wir wollen doch gesund sterben

mhm... bis 3. Juli hab ich zeit, meine Kilos runner zu kriegen... dann is Handballerinnenparade in Cuxhaven...:D
*Bananenehm*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: So muss das sein !!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ein junges Pärchen knutscht. Er zu ihr: „Sag mal, würdest du’s ablehnen, wenn ich vorschlagen, die Nacht zusammen zu verbringen?“ Sie: „So was habe ich noch nie gemacht.“ Er: „Was? Du bist noch Jungfrau?“ Sie: „Nein, ich hab’s noch nie abgelehnt.“

das wär ma eine fürn Edi...:D ;)
*duck*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Bei wem????

EDI!!!!! Wem hast du an die Titten gepackt???? Du Sau! Und die Becca sagt auch du wärst ne Sau!!!!

wieso sau? soll er dat Mädel nur aus 2m sicherheitsabstand anglotzen???
aber dat der nich Mutter Theresa is, dürftest sogar du mittlerweile mitgekriegt ham.. ;) :p