FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
NEIN - Aber wenigstens Doro ins Bett bringen !!!!! *grummel*Original geschrieben von Toffi Fee
Soll ich mich etwa mit mir selbst unterhalten?
NEIN - Aber wenigstens Doro ins Bett bringen !!!!! *grummel*Original geschrieben von Toffi Fee
Soll ich mich etwa mit mir selbst unterhalten?
Das hab ich auch gesehen. Meine Fresse das Fleisch sah schon unendlich lecker aus. Diese Marmorierung. Nich so pseudomageres Scheißfleisch welches beim Anbraten sofort um die Hälfte schrumpft weil das Wasser ausbrät. Um sowas mal zu essen würd ich schon den einen oder anderen € springen lassen. *sabber*Original geschrieben von FOREVER_MA
Ein Kobe - Rind:
Kobe Rinder
Die Kobemethode ist eine ganz besondere und selten praktizierte Tiermast. Koberindermast stammt aus Japan, aus der Region um die Stadt Kobe. Dort werden die Rinder mit Naturkraftfutter auf der Basis von Getreide, Futterrüben und Kartoffeln gefüttert. Zudem erhalten die Rinder eine tägliche Ration Bier - das erhöht den Appetit der Rinder. Rinder die nach der Kobemethode gemästet werden, werden täglich von Hand massiert. Dadurch bildet sich auf dem Muskelfleisch nur eine sehr dünne Fettauflage und es ist gleichzeitig mit einer feinen, gleichmäßigen Marmorierung durchzogen. Die besondere Pflege der Koberinder macht das Fleisch der Tiere zum teuersten Rindfleisch überhaupt.
Hab da gestern ne Reportage drüber gesehen... voll genial... erst essen, dann Bier und dann Massage und das jeden tag
Echt, in Berlin gibbet sowas? *doppelsabber*Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm ..
ob du das wirklich willst:
Was das japanische Kobe-Rind an Zuwendung, Verwöhneinheiten und Körperpflege bekommt, geht nach europäischen Vorstellungen auf keine Kuhhaut. Jeden Tag wird es gewaschen, kräftig massiert und mit Sake eingerieben. Das Fleisch muss geschmeidig bleiben, die Fettauflage darf nicht zu dick werden. Bei Mozart-Beschallung bekommen die Edel-Rinder dazu täglich zwei Liter Freibier an der Tränke, für guten Appetit. Das Ergebnis ist dementsprechend. Das fein marmorierte Steak ist butterzart, besonders aromatisch, schlicht eine Götterspeise, allerdings auch zu überirdischen Preisen. Die erste Wahl kostet 800 Euro das Kilo.
Wie Kobe-Rind schmeckt, können Genießer jetzt in der deutschen Hauptstadt probieren. Roland Mary hat für sein Restaurant Borchardt in der Französischen Straße einen Händler aufgetan, der mit einer Eigenzüchtung etwas günstiger offeriert. 48 Euro zahlt der Borchardt-Gast für ein Entrecote. Die Gefahr bei diesem Genuss ist, dass der Konsument süchtig wird. Der Qualitätsunterschied zu den "bürgerlichen" Filets ist gewaltig.
Original geschrieben von Edi
Wollts mal richtig lachen??
http://onlinesein1975.uboot.com/
Bilder anschaun
Passwort is blowjob
Jau. Die sollen vorher ´nen Tisch reservieren...Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - vielleicht sollten wir mal Uddi und AF besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ein Kobe - Rind:
Kobe Rinder
Die Kobemethode ist eine ganz besondere und selten praktizierte Tiermast. Koberindermast stammt aus Japan, aus der Region um die Stadt Kobe. Dort werden die Rinder mit Naturkraftfutter auf der Basis von Getreide, Futterrüben und Kartoffeln gefüttert. Zudem erhalten die Rinder eine tägliche Ration Bier - das erhöht den Appetit der Rinder. Rinder die nach der Kobemethode gemästet werden, werden täglich von Hand massiert. Dadurch bildet sich auf dem Muskelfleisch nur eine sehr dünne Fettauflage und es ist gleichzeitig mit einer feinen, gleichmäßigen Marmorierung durchzogen. Die besondere Pflege der Koberinder macht das Fleisch der Tiere zum teuersten Rindfleisch überhaupt.
Hab da gestern ne Reportage drüber gesehen... voll genial... erst essen, dann Bier und dann Massage und das jeden tag
Man würde ihm fast ´nen Gebrauchtwagen abkaufen...Original geschrieben von Toffi Fee
http://onlinesein1975.uboot.com/gallery/wacken-open-air-/50/
Unsern Edi is doch nen ganz Schnuckeligen!
*hochzeitsglockenläutenhört*Original geschrieben von Toffi Fee
http://onlinesein1975.uboot.com/gallery/wacken-open-air-/50/
Unsern Edi is doch nen ganz Schnuckeligen!
Da sind wir ja dann Gäste - Ergo können die uns einladenOriginal geschrieben von Karsten
Jau. Die sollen vorher ´nen Tisch reservieren...
Ja und - is eben wie in WackenOriginal geschrieben von der_harry
Hab ich auch gesehen ....... aber der habt die auch angespuckt ...oder da er ja Schnaps gesoffen hat eher angekotzt D:
Original geschrieben von Toffi Fee
Als was trittst Du eigentlich auf?
Original geschrieben von FOREVER_MA
Da sind wir ja dann Gäste - Ergo können die uns einladen
Was regste Dich auf, sie wurde doch ins Bett gebracht...Original geschrieben von FOREVER_MA
NEIN - Aber wenigstens Doro ins Bett bringen !!!!! *grummel*