der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: wisst ihr was ich im nächsten Leben sein möchte ??

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ein Kobe - Rind:

Kobe Rinder
Die Kobemethode ist eine ganz besondere und selten praktizierte Tiermast. Koberindermast stammt aus Japan, aus der Region um die Stadt Kobe. Dort werden die Rinder mit Naturkraftfutter auf der Basis von Getreide, Futterrüben und Kartoffeln gefüttert. Zudem erhalten die Rinder eine tägliche Ration Bier - das erhöht den Appetit der Rinder. Rinder die nach der Kobemethode gemästet werden, werden täglich von Hand massiert. Dadurch bildet sich auf dem Muskelfleisch nur eine sehr dünne Fettauflage und es ist gleichzeitig mit einer feinen, gleichmäßigen Marmorierung durchzogen. Die besondere Pflege der Koberinder macht das Fleisch der Tiere zum teuersten Rindfleisch überhaupt.

Hab da gestern ne Reportage drüber gesehen... voll genial... erst essen, dann Bier und dann Massage und das jeden tag :D:D:D:D:D
Das hab ich auch gesehen. Meine Fresse das Fleisch sah schon unendlich lecker aus. Diese Marmorierung. Nich so pseudomageres Scheißfleisch welches beim Anbraten sofort um die Hälfte schrumpft weil das Wasser ausbrät. Um sowas mal zu essen würd ich schon den einen oder anderen € springen lassen. *sabber*

Karsten

Re: Re: Re: wisst ihr was ich im nächsten Leben sein möchte ??

Hmm ..

ob du das wirklich willst:

Was das japanische Kobe-Rind an Zuwendung, Verwöhneinheiten und Körperpflege bekommt, geht nach europäischen Vorstellungen auf keine Kuhhaut. Jeden Tag wird es gewaschen, kräftig massiert und mit Sake eingerieben. Das Fleisch muss geschmeidig bleiben, die Fettauflage darf nicht zu dick werden. Bei Mozart-Beschallung bekommen die Edel-Rinder dazu täglich zwei Liter Freibier an der Tränke, für guten Appetit. Das Ergebnis ist dementsprechend. Das fein marmorierte Steak ist butterzart, besonders aromatisch, schlicht eine Götterspeise, allerdings auch zu überirdischen Preisen. Die erste Wahl kostet 800 Euro das Kilo.

Wie Kobe-Rind schmeckt, können Genießer jetzt in der deutschen Hauptstadt probieren. Roland Mary hat für sein Restaurant Borchardt in der Französischen Straße einen Händler aufgetan, der mit einer Eigenzüchtung etwas günstiger offeriert. 48 Euro zahlt der Borchardt-Gast für ein Entrecote. Die Gefahr bei diesem Genuss ist, dass der Konsument süchtig wird. Der Qualitätsunterschied zu den "bürgerlichen" Filets ist gewaltig.
Echt, in Berlin gibbet sowas? *doppelsabber*
Da muß ich vielleicht doch mal wieder an die Spree.... *kinnkratz*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Re: wisst ihr was ich im nächsten Leben sein möchte ??

Ein Kobe - Rind:

Kobe Rinder
Die Kobemethode ist eine ganz besondere und selten praktizierte Tiermast. Koberindermast stammt aus Japan, aus der Region um die Stadt Kobe. Dort werden die Rinder mit Naturkraftfutter auf der Basis von Getreide, Futterrüben und Kartoffeln gefüttert. Zudem erhalten die Rinder eine tägliche Ration Bier - das erhöht den Appetit der Rinder. Rinder die nach der Kobemethode gemästet werden, werden täglich von Hand massiert. Dadurch bildet sich auf dem Muskelfleisch nur eine sehr dünne Fettauflage und es ist gleichzeitig mit einer feinen, gleichmäßigen Marmorierung durchzogen. Die besondere Pflege der Koberinder macht das Fleisch der Tiere zum teuersten Rindfleisch überhaupt.

Hab da gestern ne Reportage drüber gesehen... voll genial... erst essen, dann Bier und dann Massage und das jeden tag :D:D:D:D:D

Hab ich auch gesehen ....... aber der habt die auch angespuckt ...oder da er ja Schnaps gesoffen hat eher angekotzt ;):D:D:DD:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken