der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Sulmi ist schon ok, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass wir Euch dann nur mit ner gemütlichen Pulle Trinkbarem zuschauen und ich mir keine Gedanken um meinen Allerwertesten machen muss............. ;););););)

Beim Edi wäre ich mir da z.B. schon nicht mehr so sicher !!! ;););););););););)
*LOL*
öhm?? habbich was verpasst was edi angeht?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Sulmi ist schon ok, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass wir Euch dann nur mit ner gemütlichen Pulle Trinkbarem zuschauen und ich mir keine Gedanken um meinen Allerwertesten machen muss............. ;););););)

Beim Edi wäre ich mir da z.B. schon nicht mehr so sicher !!! ;););););););););)
ZUGUCKEN???!!!??? Ich glaub, es geht los! :mad: In 'nen Beichtstuhl guckt man net einfach so rein! :rolleyes: :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Du sprichst ja besoffen noch deutlicher als der Sulm nüchtern ;)
hm... biem sulmi kam mir in wacken bei seiner ruhigen, netten art der gedanke, dat der bestimmt n guter Vater is...:) so komplett besoffen kannich mir den gar ncih vorstellen... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Und Edi tut auch nix....Der rennt höchstens nackich auffe Kegelbahn....

Schlimm genug........ :(:(:(

Es gibt so Sachen, die müssen einfach nicht sein, auch nicht, wenn man blau ist.................