der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Sooooo, also Montag......

@ Töffi :

Nein, ich muss da nicht noch kräftig Nageln !!!!

Es ist einfach so, das mein Weibchen morgens immer sehr früh aufsteht, derzeit nen scheiss Stress auf der Arbeit hat und durch den Umbau der Strecke D'dorf-Koblenz noch die doppelte Fahrzeit am Hacken hat.
Dementsprechend genervt ist sie abends immer und deswegen will ich das am WE in Ruhe mit ihr bequatschen !!!

Is besser so.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Jau, Wolfi...dann trag Dich doch mal in die Liste ein...und dein Frauchen mit Fragezeichen!

In der Liste fürs Mosh-Pit stehen wir doch schon lange, in der im Off-Topic auch, oder gibts da noch ne dritte Liste ???

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Sooooo, also Montag......

@ Töffi :

Nein, ich muss da nicht noch kräftig Nageln !!!!

Es ist einfach so, das mein Weibchen morgens immer sehr früh aufsteht, derzeit nen scheiss Stress auf der Arbeit hat und durch den Umbau der Strecke D'dorf-Koblenz noch die doppelte Fahrzeit am Hacken hat.
Dementsprechend genervt ist sie abends immer und deswegen will ich das am WE in Ruhe mit ihr bequatschen !!!

Is besser so.........
Verständlich! :) Aber sagen wir mal so, spätestens Montag sollte ein Ergebnis vorliegen. Ihr könnt da ja mal 'ne Arbeitsgemeinschaft bilden! ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Kiwi :

Falls ich allein kommen sollte, können wir ruhig ein Viererzimmer machen, immer vorausgesetzt, Nummer 4 ist auch was nettes, gutaussehendes, weibliches !!!! :D:D:D:D:D

Schliesslich möchte ich keinen rammeligen Kerl im Zimmer haben, wenn Du und Toffi Spass habt !!! ;););););););););)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
In der Liste fürs Mosh-Pit stehen wir doch schon lange, in der im Off-Topic auch, oder gibts da noch ne dritte Liste ???

nee, nur die 2... aber ich glaub, du bist auf der im OffTopic untergegangen... :-/