Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Jau, Wolfi...dann trag Dich doch mal in die Liste ein...und dein Frauchen mit Fragezeichen!
*Vorsichtig zum Postfach schleich*Original geschrieben von Kiwok
HALT! KEIner bewegt sich!!!! hab antwort von Wolfi!![]()
okay, du bist zwar nicht alt, aber altbekanntOriginal geschrieben von Kiwok
acuh noch mal danke!wieso werd ich eientlich hier zu den alten gezälht... Sulmi hat mich bei den jungen, knackigen eben schon nich mit aufgelistet...
![]()

Na logisch, denn bei Kiwok kann ich davon ausgehen, dass er nicht komatös im Kloster auftaucht.Original geschrieben von Metalsulm
Ich wollte grad sagen DU bist eh schon erwählt D![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Jau, Wolfi...dann trag Dich doch mal in die Liste ein...und dein Frauchen mit Fragezeichen!
Original geschrieben von Toffi Fee
*Vorsichtig zum Postfach schleich*

Original geschrieben von Kiwok
hrhrhrhr...
aber glaub bloß nich, das du dein töchterchen deswegen allein übers knie legen darfst...![]()
![]()
![]()

Na logisch, denn bei Kiwok kann ich davon ausgehen, dass er nicht komatös im Kloster auftaucht.![]()

Verständlich!Original geschrieben von Wolfman
Sooooo, also Montag......
@ Töffi :
Nein, ich muss da nicht noch kräftig Nageln !!!!
Es ist einfach so, das mein Weibchen morgens immer sehr früh aufsteht, derzeit nen scheiss Stress auf der Arbeit hat und durch den Umbau der Strecke D'dorf-Koblenz noch die doppelte Fahrzeit am Hacken hat.
Dementsprechend genervt ist sie abends immer und deswegen will ich das am WE in Ruhe mit ihr bequatschen !!!
Is besser so.........
Aber sagen wir mal so, spätestens Montag sollte ein Ergebnis vorliegen. Ihr könnt da ja mal 'ne Arbeitsgemeinschaft bilden! 
okay, du bist zwar nicht alt, aber altbekannt![]()
Wolfi, DU bist aber tabu!Original geschrieben von Wolfman
BEI MIR AUCH !!!!![]()
![]()

Original geschrieben von Wolfman
In der Liste fürs Mosh-Pit stehen wir doch schon lange, in der im Off-Topic auch, oder gibts da noch ne dritte Liste ???