der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Wolfi, DU bist aber tabu! :rolleyes:

Aber doch wohl nur, wenn meine Frau in der Nähe ist....... ;);););););)

(OhGottohGottohGott, hoffentlich lässt sie es sich NIE einfallen, mal hier im Thread rumzustöbern.............. :eek: ;) )

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
@ Kiwi :

Falls ich allein kommen sollte, können wir ruhig ein Viererzimmer machen, immer vorausgesetzt, Nummer 4 ist auch was nettes, gutaussehendes, weibliches !!!! :D:D:D:D:D

Schliesslich möchte ich keinen rammeligen Kerl im Zimmer haben, wenn Du und Toffi Spass habt !!! ;););););););););)

*löl* naja... gutausehend weiblich dürfte schwer werden... ;) außer du betrachtest sulmi als solches... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, nu - die annern kenn ich ja nichmal im Forum ... Und wir zwei ham uns ja auch schon ein paar Nächte umme Ohren gehauen und PMt und ICQt....

wohl wahr dazu in wacken, Wunstorf und aufm VOA :) obwohl icq auch schon lange her is...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Aber doch wohl nur, wenn meine Frau in der Nähe ist....... ;);););););)

(OhGottohGottohGott, hoffentlich lässt sie es sich NIE einfallen, mal hier im Thread rumzustöbern.............. :eek: ;) )

DAS hab ich mir bei einigen Personen acuh schon gedacht... :eek: ;)
das könnte tote geben...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
*löl* naja... gutausehend weiblich dürfte schwer werden... ;) außer du betrachtest sulmi als solches... :D

Sulmi ist schon ok, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass wir Euch dann nur mit ner gemütlichen Pulle Trinkbarem zuschauen und ich mir keine Gedanken um meinen Allerwertesten machen muss............. ;););););)

Beim Edi wäre ich mir da z.B. schon nicht mehr so sicher !!! ;););););););););)