Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, nu - die annern kenn ich ja nichmal im Forum ... Und wir zwei ham uns ja auch schon ein paar Nächte umme Ohren gehauen und PMt und ICQt....Original geschrieben von Kiwok
auf was bezogen????
Ja, nu - die annern kenn ich ja nichmal im Forum ... Und wir zwei ham uns ja auch schon ein paar Nächte umme Ohren gehauen und PMt und ICQt....Original geschrieben von Kiwok
auf was bezogen????
Original geschrieben von Toffi Fee
Wolfi, DU bist aber tabu!![]()

)Original geschrieben von Wolfman
@ Kiwi :
Falls ich allein kommen sollte, können wir ruhig ein Viererzimmer machen, immer vorausgesetzt, Nummer 4 ist auch was nettes, gutaussehendes, weibliches !!!!
Schliesslich möchte ich keinen rammeligen Kerl im Zimmer haben, wenn Du und Toffi Spass habt !!!![]()
außer du betrachtest sulmi als solches... 
Original geschrieben von PsychicVeteran
Wie langweilig![]()

Original geschrieben von Wolfman
Aber doch wohl nur, wenn meine Frau in der Nähe ist.......
(OhGottohGottohGott, hoffentlich lässt sie es sich NIE einfallen, mal hier im Thread rumzustöbern..............![]()
)

Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, nu - die annern kenn ich ja nichmal im Forum ... Und wir zwei ham uns ja auch schon ein paar Nächte umme Ohren gehauen und PMt und ICQt....
obwohl icq auch schon lange her is...Original geschrieben von Kiwok
nee, nur die 2... aber ich glaub, du bist auf der im OffTopic untergegangen... :-/

HALLO!?Original geschrieben von Wolfman
@ Kiwi :
Falls ich allein kommen sollte, können wir ruhig ein Viererzimmer machen, immer vorausgesetzt, Nummer 4 ist auch was nettes, gutaussehendes, weibliches !!!!
Schliesslich möchte ich keinen rammeligen Kerl im Zimmer haben, wenn Du und Toffi Spass habt !!!![]()
(OhGottohGottohGott, hoffentlich lässt sie es sich NIE einfallen, mal hier im Thread rumzustöbern..............![]()
)

Original geschrieben von Kiwok
*löl* naja... gutausehend weiblich dürfte schwer werden...außer du betrachtest sulmi als solches...
![]()

Ich sach Dir, nüchtern bin ich der deutlich bessere Gesprächspartner.........![]()

Original geschrieben von Kiwok
*löl* naja... gutausehend weiblich dürfte schwer werden...außer du betrachtest sulmi als solches...
![]()

HACKT'S?!?Original geschrieben von Wolfman
)

Original geschrieben von Metalsulm
*lol*
Du redest Dich aber auch gerne um Kopf und Kragen![]()

Du sprichst ja besoffen noch deutlicher als der Sulm nüchternOriginal geschrieben von Wolfman
Ich sach Dir, nüchtern bin ich der deutlich bessere Gesprächspartner.........![]()