Original geschrieben von Metalsulm
Puh!
Dann is ja gut...!
Und Edi tut auch nix....Der rennt höchstens nackich auffe Kegelbahn....
solange der ncih noch die Kugeln in den Arsch geworfen haben will, isses doch nich so tragisch...

*Kippeanzünd*
Puh!
Dann is ja gut...!
Und Edi tut auch nix....Der rennt höchstens nackich auffe Kegelbahn....

Original geschrieben von Kiwok
hm... biem sulmi kam mir in wacken bei seiner ruhigen, netten art der gedanke, dat der bestimmt n guter Vater is...so komplett besoffen kannich mir den gar ncih vorstellen...
![]()

ARGL, ich mag mir ja jetzt ersma nix mehr ausmalen ...Original geschrieben von Kiwok
*LOL*
öhm?? habbich was verpasst was edi angeht?

Original geschrieben von Wolfman
Öööööhm, nööööööö, wiiiiiesoooooo ?????![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
*Augen klitzeklein zusammenkneif* Also, wenn ich eines verabscheue, dann isses 'n Techtelmechtel hinter dem Rücken eines Partners!
...ohne jetzt irgendwas unterstellen zu wollen. Aber bei sowas gehn bei mir die Lichter aus und die Sirenen an.
hm... biem sulmi kam mir in wacken bei seiner ruhigen, netten art der gedanke, dat der bestimmt n guter Vater is...so komplett besoffen kannich mir den gar ncih vorstellen...
![]()

Das liegt bei Männern in unserem Alter einfach an der Erfahrung........
Uns merkt man es nur an, dass wir vollstrack sind, wenn wir das wollen...........![]()

ROFL! Du hast net zufällig das Häufchen Elend da rumkrabbeln sehn?Original geschrieben von Kiwok
![]()

wie sie auf den verglecih kommt würd mich acuh mal interessieren..![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
*Augen klitzeklein zusammenkneif* Also, wenn ich eines verabscheue, dann isses 'n Techtelmechtel hinter dem Rücken eines Partners!
...ohne jetzt irgendwas unterstellen zu wollen. Aber bei sowas gehn bei mir die Lichter aus und die Sirenen an.

Ganz genau. Den Appetit darf man sich überall holen - gegessen wird zu Hause!Original geschrieben von Wolfman
Solange es bei nem gutgemeinten Flirt bleibt, ist das ok. Ein Busserl auf die Wange ist auch ok, aber sobald es zum Austausch von Körperflüssigkeiten JEGLICHER Form kommt, ist eine gewisse nicht überschreitbare Grenze überschritten !!!!!

*skeptischguck*
Du willst doch nur meiner Tochter annen A.........
Nö....ich war schon besoffen in Wacken....frag Kasi, oder Mike![]()
nee, die is ja an abbaddon vergeben...

Solange es bei nem gutgemeinten Flirt bleibt, ist das ok. Ein Busserl auf die Wange ist auch ok, aber sobald es zum Austausch von Körperflüssigkeiten JEGLICHER Form kommt, ist eine gewisse nicht überschreitbare Grenze überschritten !!!!!
Wahrscheinlich weil Codo und ich hier mal wildestens rumgeflirtet haben.............![]()
![]()
![]()
wieso weiß ich dat ich???Original geschrieben von Wolfman
Wahrscheinlich weil Codo und ich hier mal wildestens rumgeflirtet haben.............![]()
![]()
![]()