Ja, neee, is klar. Ich bin ja auch nicht hier. Pft...Original geschrieben von Kiwok
Sodele... Ich werd dann auch mal Doro ins Bett bringen, und mich dann gleich noch um die Witzpille von Ami kümmern...nix als scherereien um die Uhrzeit...
*Doroumzieh*
*DoroinsBettbring*
*DoronenGutenachtkussgeb*
*Doronochvernünftigzuzdeck*
*Lichtausmach*
- Licht aus, Tür zu, duster... -

Original geschrieben von Toffi Fee
bzw. versuche zu saugen ...![]()
![]()

HmOriginal geschrieben von Kiwok
dat klingt, als würd dat bei dir heut nix mehr werden mit dem Lied???
na, wat isses???
is ja gut... ich habs ja schon zurückgenommen...![]()

*lach* Die guten alten Kracher, die auf jeder Nicht-Metal-Party irgendwann zu hören sind ...Original geschrieben von Toffi Fee
jep.
Wer will auf Deinen Rechner? Bill?
HUHU BLACK!![]()

Hm
Ähm, ich saug - natürlich für 'ne Freundin - ein bisschen Schlagermucke*lach* Die guten alten Kracher, die auf jeder Nicht-Metal-Party irgendwann zu hören sind ...

[erklärung]mit Bill war Bill Gates gemeint.[/erklärung]Original geschrieben von Kiwok
Deswegen durft ich auch meinen ersten Neustart machen...
wat weiß ich wie der Vogel heißt... kommt auf jeden Fall über AOL... und aus Kalifornien... Soll der doch seinem tollen neuen Gouverneur einen runterholn, und mich in Ruhe lassen...![]()
![]()

[erklärung]mit Bill war Bill Gates gemeint.[/erklärung]
Ich lass das jetzt mit dem Saugen ...

Nee, sowas nicht. Mehr sowas wie bienemaja, einmal um die ganze welt, 17 jahr blondes haar, auf der strasse nach süüüden etc. pp.Original geschrieben von Kiwok
klar... für uns selber machen wirdas ja acuh nich, sondern nur aus Nächstenliebe...
Wolle Petry und Konsorten????
ich benutz da so ein ganz simples ding (audiognome), bei dem man alles selber machen muss, das aber eigentlich ganz fix is und an das ich mich vor allem gewöhnt habeOriginal geschrieben von Kiwok
war mir klar... nee, billy gates sitzt in Redmond...
wieso? mag dich dein kazaa oder wat auch immer nich?
aber ja - es mag mich grad nicht... 
Nee, sowas nicht. Mehr sowas wie bienemaja, einmal um die ganze welt, 17 jahr blondes haar, auf der strasse nach süüüden etc. pp.
auf was für partys gehst du? Ü30???

ich benutz da so ein ganz simples ding (audiognome), bei dem man alles selber machen muss, das aber eigentlich ganz fix is und an das ich mich vor allem gewöhnt habeaber ja - es mag mich grad nicht...
![]()

Original geschrieben von Kiwok
auhauaha... hm... auf den nicht-metal-partys bei uns läuft sowat aber nich...auf was für partys gehst du? Ü30???
![]()
![]()
Pft!
Okay, mit jedem würd ich das auch nicht machen, aber wenn man Leute um sich hat, die das mögen, und dementsprechend Stimmung machen, erträgt man sowieso einiges 
Wenn man mal davon absieht, was ich mir (schon wieder) vorgenommen hatte zu erledigen, muss ich um viertel nach drei vor der Tür stehen, wo meine Fahrgemeinschaft wartetOriginal geschrieben von Kiwok
süüüß
*Zigaretteanzünd* wann musst du morgen raus?
wieso?Original geschrieben von Toffi Fee
Pft!
Du, ich sag's doch immer wieder - ich bin bloss Hobby-Metaller
Ich höre an Musik eigentlich alles ausser Dancefloor, und da gehört auch so mancher Schlager dazu. Deswegen hat es mir auch nicht weh getan neulich zum Udo-Konzert zu gehenOkay, mit jedem würd ich das auch nicht machen, aber wenn man Leute um sich hat, die das mögen, und dementsprechend Stimmung machen, erträgt man sowieso einiges
Nichtsdestotrotz bin ich nächsten Mittwoch abend wieder im BeatClub. Kommst Du auch? Hast doch sonst nix vor. Und 'ne Übernachtungsmöglichkeit ässt sich organisieren...