Original geschrieben von Kiwok
Ich darf das! Willst mal gucken?
hmpf... irgendson Arsch in Kalifonien hat Langeweile und will mir auf meinen Rechner...![]()
Bomb ihn wech !!!!!

Original geschrieben von Kiwok
Ich darf das! Willst mal gucken?
hmpf... irgendson Arsch in Kalifonien hat Langeweile und will mir auf meinen Rechner...![]()

Community One! LÖL!Original geschrieben von black
igitt *nachobenschau* was issn das fürn Banner da überm Eingabefeld *grusel* also grafisch werden die auch immer schlechter *kopfschüttel*....Community.....pah...das ich nicht lache
Original geschrieben von black
igitt *nachobenschau* was issn das fürn Banner da überm Eingabefeld *grusel* also grafisch werden die auch immer schlechter *kopfschüttel*....Community.....pah...das ich nicht lache
tja... wer weiß, wat die uns damit sagen wollen... aber wozu bruach man sowat? dat interessiert hier doch eh keine sau, ob da nu Community drüber steht oder peng...?Original geschrieben von black
hi&bye Töffi...
...ich muss nämlich jetzt dringend Drogen besorgen und dringend zum Matrazenhorchdienst...sonst fall ich wirklich noch vom Stuhl *schwank*
und eben mangels meiner Lieblingsdroge, kann ich nichmal ne Zippe zur guten Nacht mit euch qualmen

Genau. Schreiben wir doch PENG drüberOriginal geschrieben von Kiwok
tja... wer weiß, wat die uns damit sagen wollen... aber wozu bruach man sowat? dat interessiert hier doch eh keine sau, ob da nu Community drüber steht oder peng...?

Original geschrieben von Wolfman
Bomb ihn wech !!!!!![]()
Braves Norton...

hi&bye Töffi...
...ich muss nämlich jetzt dringend Drogen besorgen und dringend zum Matrazenhorchdienst...sonst fall ich wirklich noch vom Stuhl *schwank*
und eben mangels meiner Lieblingsdroge, kann ich nichmal ne Zippe zur guten Nacht mit euch qualmen

gut ihr Lieben, spammt für mich einen mit, vergesst unsere kleine Doro nicht ins Bett zu bringen, sonst gibts wieder Ärger mit der Tagschicht und......in 3 Wochen spamm ich auch wieder ordentlich hier rum
schlaft schön und
stay metal

Ähm, ja, schüss dann.Original geschrieben von black
gut ihr Lieben, spammt für mich einen mit, vergesst unsere kleine Doro nicht ins Bett zu bringen, sonst gibts wieder Ärger mit der Tagschicht und......in 3 Wochen spamm ich auch wieder ordentlich hier rum
schlaft schön und
stay metal