der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
igitt *nachobenschau* was issn das fürn Banner da überm Eingabefeld *grusel* also grafisch werden die auch immer schlechter *kopfschüttel*....Community.....pah...das ich nicht lache

Also ist das doch erst seit heute !!?????!!

Ich wusste es doch !!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
hi&bye Töffi...

...ich muss nämlich jetzt dringend Drogen besorgen und dringend zum Matrazenhorchdienst...sonst fall ich wirklich noch vom Stuhl *schwank*

und eben mangels meiner Lieblingsdroge, kann ich nichmal ne Zippe zur guten Nacht mit euch qualmen

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
igitt *nachobenschau* was issn das fürn Banner da überm Eingabefeld *grusel* also grafisch werden die auch immer schlechter *kopfschüttel*....Community.....pah...das ich nicht lache
tja... wer weiß, wat die uns damit sagen wollen... aber wozu bruach man sowat? dat interessiert hier doch eh keine sau, ob da nu Community drüber steht oder peng...?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
hi&bye Töffi...

...ich muss nämlich jetzt dringend Drogen besorgen und dringend zum Matrazenhorchdienst...sonst fall ich wirklich noch vom Stuhl *schwank*

und eben mangels meiner Lieblingsdroge, kann ich nichmal ne Zippe zur guten Nacht mit euch qualmen

Na denn, lass Dich aufm Weg zum Automaten nicht wegklauen !!! ;)

Guts Nächtle !!! :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
gut ihr Lieben, spammt für mich einen mit, vergesst unsere kleine Doro nicht ins Bett zu bringen, sonst gibts wieder Ärger mit der Tagschicht und......in 3 Wochen spamm ich auch wieder ordentlich hier rum :D

schlaft schön und

stay metal

:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich sach dann auch mal reihum "Gute Nacht", denn mir fallen auch die Augen zu !!!

Schlaft gut und bis bald (hoffentlich) !!!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hi&bye Töffi...

hm... na denn man angenehme Nachtruhe :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
gut ihr Lieben, spammt für mich einen mit, vergesst unsere kleine Doro nicht ins Bett zu bringen, sonst gibts wieder Ärger mit der Tagschicht und......in 3 Wochen spamm ich auch wieder ordentlich hier rum :D

schlaft schön und

stay metal

machenwa... aber anscheinend is hier eh acuh gleich duster...

na denn Wolfi... auch dir ne schöne Nacht... ich hab grad noch zu tun... ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

schlaft schön und

stay metal

Ähm, ja, schüss dann.

(Und was ich mir hier grad sauge, sag ich lieber nicht....)