der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
Sodele... Ich werd dann auch mal Doro ins Bett bringen, und mich dann gleich noch um die Witzpille von Ami kümmern...:mad: nix als scherereien um die Uhrzeit...
*Doroumzieh*
*DoroinsBettbring*
*DoronenGutenachtkussgeb*
*Doronochvernünftigzuzdeck*
*Lichtausmach*

- Licht aus, Tür zu, duster... -
Ja, neee, is klar. Ich bin ja auch nicht hier. Pft... :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
dat klingt, als würd dat bei dir heut nix mehr werden mit dem Lied???
na, wat isses???

is ja gut... ich habs ja schon zurückgenommen... ;)
Hm :)

Ähm, ich saug - natürlich für 'ne Freundin - ein bisschen Schlagermucke ;) *lach* Die guten alten Kracher, die auf jeder Nicht-Metal-Party irgendwann zu hören sind ...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
jep. :(

Wer will auf Deinen Rechner? Bill?

HUHU BLACK! :D

Deswegen durft ich auch meinen ersten Neustart machen... :(

wat weiß ich wie der Vogel heißt... kommt auf jeden Fall über AOL... und aus Kalifornien... Soll der doch seinem tollen neuen Gouverneur einen runterholn, und mich in Ruhe lassen... :mad: :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hm :)

Ähm, ich saug - natürlich für 'ne Freundin - ein bisschen Schlagermucke ;) *lach* Die guten alten Kracher, die auf jeder Nicht-Metal-Party irgendwann zu hören sind ...

klar... für uns selber machen wirdas ja acuh nich, sondern nur aus Nächstenliebe... ;););)

Wolle Petry und Konsorten????

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Deswegen durft ich auch meinen ersten Neustart machen... :(

wat weiß ich wie der Vogel heißt... kommt auf jeden Fall über AOL... und aus Kalifornien... Soll der doch seinem tollen neuen Gouverneur einen runterholn, und mich in Ruhe lassen... :mad: :D
[erklärung]mit Bill war Bill Gates gemeint.[/erklärung] ;)

Ich lass das jetzt mit dem Saugen ...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
[erklärung]mit Bill war Bill Gates gemeint.[/erklärung] ;)

Ich lass das jetzt mit dem Saugen ...

war mir klar... nee, billy gates sitzt in Redmond... ;)

wieso? mag dich dein kazaa oder wat auch immer nich?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nee, sowas nicht. Mehr sowas wie bienemaja, einmal um die ganze welt, 17 jahr blondes haar, auf der strasse nach süüüden etc. pp.

auhauaha... hm... auf den nicht-metal-partys bei uns läuft sowat aber nich... ;) auf was für partys gehst du? Ü30??? :p ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich benutz da so ein ganz simples ding (audiognome), bei dem man alles selber machen muss, das aber eigentlich ganz fix is und an das ich mich vor allem gewöhnt habe ;) aber ja - es mag mich grad nicht... :(

süüüß :D

*Zigaretteanzünd* wann musst du morgen raus?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
auhauaha... hm... auf den nicht-metal-partys bei uns läuft sowat aber nich... ;) auf was für partys gehst du? Ü30??? :p ;)
:p Pft!

Du, ich sag's doch immer wieder - ich bin bloss Hobby-Metaller ;)

Ich höre an Musik eigentlich alles ausser Dancefloor, und da gehört auch so mancher Schlager dazu. Deswegen hat es mir auch nicht weh getan neulich zum Udo-Konzert zu gehen ;) Okay, mit jedem würd ich das auch nicht machen, aber wenn man Leute um sich hat, die das mögen, und dementsprechend Stimmung machen, erträgt man sowieso einiges ;)

Nichtsdestotrotz bin ich nächsten Mittwoch abend wieder im BeatClub. Kommst Du auch? Hast doch sonst nix vor. Und 'ne Übernachtungsmöglichkeit ässt sich organisieren...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:p Pft!

Du, ich sag's doch immer wieder - ich bin bloss Hobby-Metaller ;)

Ich höre an Musik eigentlich alles ausser Dancefloor, und da gehört auch so mancher Schlager dazu. Deswegen hat es mir auch nicht weh getan neulich zum Udo-Konzert zu gehen ;) Okay, mit jedem würd ich das auch nicht machen, aber wenn man Leute um sich hat, die das mögen, und dementsprechend Stimmung machen, erträgt man sowieso einiges ;)

Nichtsdestotrotz bin ich nächsten Mittwoch abend wieder im BeatClub. Kommst Du auch? Hast doch sonst nix vor. Und 'ne Übernachtungsmöglichkeit ässt sich organisieren...

stimmt... ich muss aber morgen erstmal gucken, wie dat mit Geld aussieht, obs schon da is... wenn ja, werd ich dat mal ins AUge fassen... ;)
wen hamwa denn sonst noch da? sind die nich alle ausgewandert worden? zumindest Sina und Fabian ;)