der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
stimmt... ich muss aber morgen erstmal gucken, wie dat mit Geld aussieht, obs schon da is... wenn ja, werd ich dat mal ins AUge fassen... ;)
wen hamwa denn sonst noch da? sind die nich alle ausgewandert worden? zumindest Sina und Fabian ;)
Joh, die beiden sind net da, aber sodomy&lust (pablo) wird kommen und ich hoffe mal deklarmart auch.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Joh, die beiden sind net da, aber sodomy&lust (pablo) wird kommen und ich hoffe mal deklarmart auch.

kennich beide noch nich... ich sach dir morgen bescheid, wenn ich den Kontoauszugvor Augen hab ok?
hm... willich ins Bett, oder nich???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Was hastn mit dem gemacht?

nix sinnvolles... seine IP dicht bei mir... hilft mir aber nur so lange, wie er sich nich wieder neu einwählt... :-/

aber zur Not guck ich mir mal seinen Rechner an... ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
vielleicht findste ja was leckeres ;)
hm... müßt ich erstmal dat proggi wieder raussuchen.. da hab ich heute vorm schlafengehn allerdings nich mehr groß den Nerv zu...
Ich rauch hier schon wieder zuviel... :(

hm... bis nachts um 3 habbich auch lange ncih mehr hier im Forum gesessen... :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
hm... müßt ich erstmal dat proggi wieder raussuchen.. da hab ich heute vorm schlafengehn allerdings nich mehr groß den Nerv zu...
Ich rauch hier schon wieder zuviel... :(

hm... bis nachts um 3 habbich auch lange ncih mehr hier im Forum gesessen... :)
ja, doch - ich rauch auch grad zuviel. ich bin aber wenigstens schon auf lights umgestiegen ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja, doch - ich rauch auch grad zuviel. ich bin aber wenigstens schon auf lights umgestiegen ;)

hm... bei mir zu spät... da könnt ichs auch gleich bleiben lassen... da merk ich genausoviel, als wenn ich gar nich rauche... :( ich hatte mir einmal ne Schachtel Marlboro light zugelegt... für das Geld hätt ich mir auch lieber nen Burger bei MCDoof holn können...

Das einzige, was ich mir fürn Winter immer noch angewöhnt hab, wenn ich erkältet bin, sind marlboro menthol... die krieg ich sogar mit husten in den Hals... man kanns ja nich lassen :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
hm... bei mir zu spät... da könnt ichs auch gleich bleiben lassen... da merk ich genausoviel, als wenn ich gar nich rauche... :( ich hatte mir einmal ne Schachtel Marlboro light zugelegt... für das Geld hätt ich mir auch lieber nen Burger bei MCDoof holn können...

Das einzige, was ich mir fürn Winter immer noch angewöhnt hab, wenn ich erkältet bin, sind marlboro menthol... die krieg ich sogar mit husten in den Hals... man kanns ja nich lassen :rolleyes:
ja, die liegen auch gerade vor mir, ich wollt sie halt mal versuchen, weil ich ganz gerne kaugummi kaue und dabei auch rauche, und da dacht ich mir, da könnt ich auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja, die liegen auch gerade vor mir, ich wollt sie halt mal versuchen, weil ich ganz gerne kaugummi kaue und dabei auch rauche, und da dacht ich mir, da könnt ich auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;)

warn das ncih die West Ice? ;)
aber rauchen und Kaugummi zusammen? dat is doch ihbäh...

hm... Uddi müsste auch schon seit ner Stunde wach sein... :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
warn das ncih die West Ice? ;)
aber rauchen und Kaugummi zusammen? dat is doch ihbäh...

hm... Uddi müsste auch schon seit ner Stunde wach sein... :D
Aber der kommt sicher nicht vor der Arbeit ins Forum ;)

Ich mach mich dann auch bald mal vom Agger.

*zu Doro reinschau*

Doro schläft noch ;) Wir haben uns ja wirklich leise unterhalten ;)