der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Das dicke Fell habe ich mir auch erst mit den Jahren und einigen schmerzlichen Erfahrungen zugelegt.

Es ist ein langwieriger, schmerzlicher Prozess, aber irgendwann ist man dann soweit.
Das wird schon, glaub mir ! :D
Scheisse, eigentlich bin ich doch schon zu alt für sowas ... Ich hab wohl zu spät damit angefangen ... ;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Mensch, Wolfman! Schreibst Du nixmehr? Muss ich schon wieder solo-spammen? ;) :p

Wieso ?

Ich schreibe doch die ganze Zeit..........

Bin halt nicht mehr der Schnellste, mir fehlt die Fingerübung aufm Keyboard....... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Im Urlaub auf Lanzarote. All inclusive mit halb-halb-Mischungen ;)

GOIL !!!

So richtig "All Inclusive", oder musste man die wirklich interessanten Sachen an Essen und Trinken extra bezahlen, bzw. gabs die nur zu bestimmten Zeiten ?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Scheisse, eigentlich bin ich doch schon zu alt für sowas ... Ich hab wohl zu spät damit angefangen ... ;)

Für sowas ist man nie zu alt !!! :D

Und man fängt damit an, wenns denn dann passt und nicht vorher.......
So isses halt......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
GOIL !!!

So richtig "All Inclusive", oder musste man die wirklich interessanten Sachen an Essen und Trinken extra bezahlen, bzw. gabs die nur zu bestimmten Zeiten ?
So richtig all in!
Reichhaltiges und relativ gutes Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet, von 10:30 bis 23:30 die Möglichkeit Snacks (Sandwiches, Pommes, Burger, wetc) zu essen, und von 10:30 bis 23:30 Drinks sämtlicher Art und Weise, was das Herz beliebt! Wir haben aber nur einen Abend gesoffen, weil Ines krank war und Julia nach dem Montag ersma die Nase voll hatte ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So richtig all in!
Reichhaltiges und relativ gutes Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet, von 10:30 bis 23:30 die Möglichkeit Snacks (Sandwiches, Pommes, Burger, wetc) zu essen, und von 10:30 bis 23:30 Drinks sämtlicher Art und Weise, was das Herz beliebt! Wir haben aber nur einen Abend gesoffen, weil Ines krank war und Julia nach dem Montag ersma die Nase voll hatte ;)

Wie cool !!! :D

Und was kostet so ein Spass ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ja, ich hab mich schon recht gut erzogen, was das angeht. Ich habe mir mittlerweile erlaubt in meinem Zimmer zu rauchen ;)

Neeeee, zum einen mag ich das selber nicht und zum anderen ist das hier ne komplette Nichtraucherbude !!!